Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: GNJ Ergebnisse 2018

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard GNJ Ergebnisse 2018

    am Wochenende im Hainich hat die GDT ihren internen Jahressieger gewählt und Platzierungen in anderen Kategorien verteilt...

    wer reinschauen mag findet die Sammlung an Bildern hier:

    https://www.gdtfoto.de/seiten/gdt-na...isse-2018.html

  2. #2

    Standard AW: GNJ Ergebnisse 2018

    Danke für den Link Stefan

  3. #3

    Standard AW: GNJ Ergebnisse 2018

    Ich sach mal Glückwunsch...

    wobei ich (sorry) Platz 1 UND 2 bei den Vögeln nicht verteilt haette, nur meine Meinung (was natürlich heisst den Gesamtsieger auch so nicht.)
    Es Ist ein nettes Bild, aber das war es.
    der Rest ist ihmo durchaus preiswürdig.

    Die Kategorie Säugetiere gefällt mir sehr gut, ich haette aber auch andersherum verteilt....
    Zum Rest sage ich mangels Ahnung mal gar nix, ach doch nochmal Gratulation...

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: GNJ Ergebnisse 2018

    Radomir-Style in Masse! ;-)
    Viele Grüße, Mike.

  5. #5

    Standard AW: GNJ Ergebnisse 2018

    Hallo,

    ich halte mich dieses Mal seit zwei Tagen sehr, sehr angestrengt mit einer öffentlichen Meinungsbekundung zurück. Ich gratuliere allen platzierten Fotografen. Sind ja nicht viele, da es scheinbar nur eine Hand voll platzierungswürdiger Fotografen in der GdT zu geben scheint.
    Das Gewinnerbild von Maxi finde ich klasse. Absolut verdient gewonnen. Wüßte aber nicht, welches der anderen Fotos da eine ernsthafte Konkurrenz hätte darstellen sollen.
    VG Simone

  6. #6

    Standard AW: GNJ Ergebnisse 2018

    Nachtrag: Die Regeln kann man ja nun nicht mehr nachlesen. Aber war es nicht so, dass man dort keine Bilder einreichen braucht, die bereits in irgendeinem anderen Wettbewerb schon prämiert wurden mit dem 1. oder 2. Platz? Oder berifft das "nur" den ENJ?

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: GNJ Ergebnisse 2018

    "Wir legen Wert auf neue Bilder und frische Bildideen. Aus diesem Grund sind Bilder, die bereits eine
    Platzierung im GDT-Wettbewerb „Europäischer Naturfotograf des Jahres“ erzielt haben, nicht zugelassen."

    alles gut Simone

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: GNJ Ergebnisse 2018

    Geschmack ist immer so eine Sache...

    was man sagen kann ist, dass die Bilder im Netz nicht so wirken, wie sie gedruckt in der Ausstellung aussahen.

    Das Siegerbild hab ich gesehen und bin direkt daran hängengeblieben. In meinen Augen wenn man es gedruckt sieht eine super Aufnahme, die auch verdient gewonnen hat.

    Aber so sind die Geschmäcker....

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: GNJ Ergebnisse 2018

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Loricaria Beitrag anzeigen
    Radomir-Style in Masse! ;-)
    echt?

  10. #10

    Standard AW: GNJ Ergebnisse 2018

    Hallo Stefan,

    danke für die Info aus den Regeln. Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass es sich dabei auf ENJ-Platzierungen beschränkt hat, sondern war von jeglicher Platzierung in größeren Wettbewerben ausgegangen. Und die kann man ja nicht immer auf dem Schirm haben, so viele Wettbewerbe wie es inzwischen gibt. Dass es sich nur auf den ENJ bezieht macht ja Sinn, damit man in Lünen nicht die Bilder doppelt sieht, wenn sie in beiden Ausstellungen hängen :-)

    VG Simone

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •