Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Sportmix

Standard AW: Sportmix
    Thread-Eröffner

Ich hänge einfach noch etwas an:

Unser neuer Kreismeister im Stabhochsprung, 17 Jahre alt und Mehrkämpfer. 4.20 Meter mit zu kurzen Stäben, weil die anderen Stäbe schon bei den Aktiven in Ulm waren.

Das war ein misslungener Versuch.

Nochmal Tennis.

Das Bild ist schon eine Woche älter als die anderen: Ein gehaltener Siebenmeter von der ersten Handball-Torhüterin mit kurzen Hosen.
    Ich fotografiere schon viele Jahre Handball, aber solche Temperaturen wie in dieser Halle habe ich noch nie erlebt. Beim Verlassen der Halle hatte man den Eindruck man geht ins Kühle, dabei hatte es 28° C.
    Grüße Thomas

Häng ruhig weiter was dran, ich klicke gern wieder hier her. Sind die letzten mit dem Sigma 135 2.0 Art? Sind tolle Aufnahmen, danke fürs zeigen.

Ralph

Thread-Eröffner

Nö, dafür ist das Sigma viel zu kurz. Von den letzten 4 Bildern ist das erste mit dem 70-200 gemacht, die anderen alle mit dem 2,8/400. Die Handballtorhüterin ist vom gegenüberliegenden Tor, also quer über das ganze Spielfeld aufgenommen. Bei den Handballspielen, von denen ich mehr Bilder brauche (Online-Galerie oder Archiv), fotografiere ich die bevorzugte Mannschaft im Angriff mit den Sigma 1,8/135 und in der Abwehr mit dem 2,8/400. Das zweite Bild ist eher zufällig mit den 400er entstanden, da habe eigentlich auf den Zieleinlauf eines Staffelrennes gewartet und nur weil gerade niemand im Weg stand kurz zum Hochsprung geschwenkt.
    Grüße Thomas

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345