Der Bowens Travelpak ist die netzunabhängige Stromversorgung für bis zu zwei Gemini Kompaktblitze. Je nach abgerufener Blitzleistung beträgt die Blitzfolgezeit unter einer Sekunde. Handbuch und alle Details


Das Travelpak war als Backup vorhanden - für den Fall, dass irgendwann einmal kein Strom zur Verfügung stünde. Da aber immer Strom vor Ort war, kam das Pak sehr selten zum Einsatz. Der Akku wurde letzte Woche durch einen neuen ersetzt, ingesamt ist das Pak also so gut wie neu. Eventuell verkaufe ich die Komponenten auch einzeln zu den jeweils angegebenen Preisen.

_MG_2165.jpg

Travelpak BW-7697 "kleine Kapazität"

bestehend aus:


Bedienpanel BW-7695 369,-
Small Battery Unit (neuer Akku) BW-7690 186,-
Cable 3m BW-7632 75,-
Ladegerät 220V BW-1227 47,-









Gesamtpreis, frei Haus EU € 449,-

Zusätzlich erhältlich:
Travelpak Cable 8m. € 96,-


Dies ist ein Privatverkauf. Umtausch, Garantie oder Gewährleistung werden hiermit ausgeschlossen.