Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tasche Billingham Hadley ONE salbei/schoko, neuwertig

  1. #1
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard Tasche Billingham Hadley ONE salbei/schoko, neuwertig
    Thread-Eröffner

    Verkaufe eine wunderschöne Fototasche der Extraklasse: eine

    Billingham Hadley ONE
    Material FibreNyte (leichter und unempfindlicher als Canvas)
    Farbe salbei / schoko

    Die Tasche ist absolut neuwertig und sieht aus wie eben ausgepackt (siehe Fotos). Sie wurde so gut wie nicht benutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Sie ist mir für mein aktuelles Equipment etwas zu groß und ich werde deshalb auf die etwas kleinere Hadley Pro wechseln, die passt für mich besser. Zur Qualität von Billingham muss man nichts schreiben, die Produkte der Firma sind quasi das Synonym dafür.

    Die neue Hadley ONE ist auch für eine DSLR-Ausrüstung geeignet und kann enorm viel aufnehmen, wenn es gebraucht wird.

    Der Lieferumgang der ONE beinhaltet ein einzelnes Insert, dieses Exemplar hat ein zweites Insert dabei (jeweils noch unterteilbar mit Innentrenner) und das sehr komfortable Billingham Schulterpolster! Beides sind Extras und nicht im normalen Lieferumfang enthalten. Die Tasche kostet so ausgestattet im im Laden ca. 420 Euro.

    Mein Preis: 245 Euro inkl. DHL Versand innerh. Deutschlands!

    Ich stelle nur zwei Fotos ein, weitere Fotos der Tasche sind unter diesem Link zu finden:
    https://www.dropbox.com/sh/snvqry5yw...j9N440Tra?dl=0

    Wer sich Appetit holen will – hier gibt es ein schönes Review zu dieser Tasche:
    https://philippecastagna.com/2017/05...e-full-review/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  2. #2
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard und schon weg...
    Thread-Eröffner

    ...
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •