Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hin und Her.........

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Hin und Her.........

    Es sollte leicht und klein sein. Fuji gekauft. Nicht schlecht aber naja.... wieder verkauft.Mit den 2,8 Zooms keine Erleichterung.
    Gesundheitlich noch schlechter, es muß noch leichter sein Olympus gekauft. Ja, gut verarbeitet, Wackeldackel in der Kamera, durchaus sehr gute Objektive. Aber auch hier wiegenden die Guten. Mft,ja nicht für alles aber doch für vieles gut. AberLeidenschaft, nein. Bis auf eine Kamera und ein Objektiv alles verkauft.
    Wieder zu Canon zurück, ich fühle michwieder zu Hause. Die paar Gramm hin oder her— scheißegal.
    Es ist ein anderes Gefühl eine 1. er oder 5 er in der Hand zu halten als eine Fuji sonnstwas.
    Es macht mir wieder Spaß. Danke Canon.

  2. #2
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Hin und Her.........

    Hin und her ...
    ... macht Taschen leer.

    Alter Börsenspruch.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hin und Her.........

    Ja,da hast Du recht.

  4. #4

    Standard AW: Hin und Her.........

    Ich mag eine große Kamera, insbesondere dann, wenn ein schwereres Objektiv dran ist. Fuji & Co sind mir definitiv zu klein und von der Haptik für mich persönlich eher Spielzeug als Kamera. Ich hatte noch nie ernsthaft an einen Wechsel gedacht und werde das auch sicher noch eine Weile nicht tun. Ich habe das Glück, dass ich körperlich recht fit bin und meine Equipment auch selten weit tragen muss. Außerdem habe ich viel zu viel Zeugs, was den "Schaden" bei einem Verkauf natürlich noch größer machen würde.

    Es ist schon interessant auch mal zu lesen, dass jemand den Wechsel bereut oder gar rückgängig macht!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hin und Her.........

    Ja, bitter bereut. Die Werbung aber auch die Foren machen einen heiß. Ist aber alles meist Blödsinn.

  6. #6

    Standard AW: Hin und Her.........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    ... aber auch die Foren machen einen heiß. Ist aber alles meist Blödsinn.
    Genau. Egal wie man's dreht und wendet.

  7. #7
    Free-Member Avatar von f9
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    1.371

    Standard AW: Hin und Her.........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Ja, bitter bereut. Die Werbung aber auch die Foren machen einen heiß. Ist aber alles meist Blödsinn.
    Endlich mal einer, der es ausspricht.
    Jetzt bist Du zumindest um einige Erfahrungen reicher, wenn auch monetär ärmer. Danke fürs Teilen, denn gerade die Entscheidungen, die sich am Ende als falsch erweisen, teilt man normalerweise ja eher ungern. Vielleicht hilft das einem anderen, der sich gerade denkt, dass das Gras beim Nachbarn grüner ist, noch mal abzuwägen, was man wirklich braucht und will. Prima Bilder lassen sich mit allen Systemen machen, die Frage ist nur, was am besten zu einem passt.
    Bei der 'Meinungsmache' im Netz und in Foren, kann man leicht ein GAS entwickeln (Gear Acquisition Syndrome).

  8. #8

    Standard AW: Hin und Her.........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f9 Beitrag anzeigen
    ...
    Bei der 'Meinungsmache' im Netz und in Foren, kann man leicht ein GAS entwickeln (Gear Acquisition Syndrome).
    Woran aber schon zum allergrössten Teil selbst schuld ist ...

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hin und Her.........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von platti Beitrag anzeigen
    Woran aber schon zum allergrössten Teil selbst schuld ist ...
    Schuld würde ich es nicht nennen, immerhin leben die meisten Foren davon. ;-)
    Ist letztendlich gut so und sehr sozial.

  10. #10
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hin und Her.........

    Ja, die meisten Foren leben davon. Es gibt wenige so wie dieses hier, die nicht nur Kohle ziehen wollen. Viele sind gezielt gesteuert von der Industrie und natürlich auch von denen bezahlt.
    Ich habe mein Lehrgeldbezahlt. Das ist gut so. Ich habe gelernt mit den Dingen umzugehen und mir selbst eine Meinung zu bilden anstatt einem hipe hinterher zulaufen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •