Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hin und Her.........

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hin und Her.........

    Es ist nichts Neues, dass einen das Spielzeug der anderen Kinder mehr interessiert, als das eigene.
    Offensichtlich gilt das auch bei Erwachsenen, und das beschränkt sich bekannterweise nicht auf Nachbars Auto.

    Dass sich Internetforen auch durch den Wirtschaftskreislauf finanzieren, habe ich übrigens keinesfalls negativ gemeint.
    Eine solche Symbiose ist gut, die Foren übernehmen immerhin viele Aufgaben von der Information bis hin zum technischen Support und der Werbung.

    Wenn sich Trolle aus der Wirtschaft einschleusen und über nette Geschichten manipulieren, dann meistens ohne Wissen oder Unterstützung der Betreiber.

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hin und Her.........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f9 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft das einem anderen, der sich gerade denkt, dass das Gras beim Nachbarn grüner ist, noch mal abzuwägen, was man wirklich braucht und will. Prima Bilder lassen sich mit allen Systemen machen, die Frage ist nur, was am besten zu einem passt.
    Bei der 'Meinungsmache' im Netz und in Foren, kann man leicht ein GAS entwickeln (Gear Acquisition Syndrome).
    Sehr wahr! Inzwischen habe ich mehr, als ich brauche, angeschafft während meiner Zeit im blauen Forum. Dort wird sehr gerne geholfen, aber von einigen auch sehr gerne - ihr wisst schon. Den Letzteren nach habe ich sowieso nur Schrott gekauft und ich hätte Kameras und Objektive, die zwar dem Ratschlag der Letzteren gefolgt wären, die aber überhaupt nicht zu mir gepasst hätten. Alleine die G1X II war sowieso schon das Allerletzte, was man sich sowas nur anschaffen konnte. Die EOS-Ms - was haben die überhaupt auf dem Markt zu suchen? Gehörten geschreddert! Ist aber wirklich nur auf wenige beschränkt. Jedenfalls besitze ich Canons und jede Entscheidung war richtig. Klar schielt man manchmal auch seitwärts, aber System wechseln, weil ein anderes es scheinbar besser kann, nein. Und nach hoch Gelobtesm hechle ich auch nicht. Vllt bei beruflich Tätigen in diesem Bereich eher zu verstehen. Da sucht man sich halt besser brauchbares Handwerkszeug.

  3. #13

    Standard AW: Hin und Her.........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f9 Beitrag anzeigen
    Bei der 'Meinungsmache' im Netz und in Foren, kann man leicht ein GAS entwickeln (Gear Acquisition Syndrome).
    Ich war schon "GAS"-krank, als es das Internet noch gar nicht gab!

    Mein Equipment ist ziemlich overdressed, aber da ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht habe, wird es wenigstens regelmäßig eingesetzt und liegt nicht nur in der Vitrine. Außerdem hat es sich selbst bezahlt. Aber so ein bisschen Jäger und Sammler steckt doch fast in jedem.

    Allerdings würde mich Stimmungsmache in einen Forum nie dazu bewegen, ständig die Marke zu wechseln. Ich habe mit Canon angefangen und sehe keinen Grund zu wechseln. Schon gar nicht, so lange die weißen Canon Objektive bei den Sportveranstaltungen noch in der Überzahl oder zumindest keine Exoten sind.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hin und Her.........

    Die Weißen sind sicherlich deutlich in der Überzahl.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hin und Her.........

    bei der WM habe ich bei den Profis eigentlich nur C und N mit den langen Tüten gesehen. Sony A9?, Fuji.....?

  6. #16
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Hin und Her.........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    bei der WM habe ich bei den Profis eigentlich nur C und N mit den langen Tüten gesehen. Sony A9?, Fuji.....?
    Weil die eben nix gleichwertiges entgegen zu setzen haben?

    Ferrari baut keine Laster und Scania keine Sportwagen.

  7. #17
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hin und Her.........

    Na ja, schau Dir doch mal die Werbung gerade von Sony an. Aber die halten sich wohl Alle zurück , damit bei dem tollen Fußball den Deutschland abliefert die Linsen nicht springen.

  8. #18
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Hin und Her.........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Na ja, schau Dir doch mal die Werbung gerade von Sony an.
    Wer schaut denn auf Werbung?

  9. #19
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hin und Her.........

    Na ja, Diegeben ein Vermögen dafür aus.

  10. #20
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Hin und Her.........

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Na ja, Diegeben ein Vermögen dafür aus.
    Ist genau dies ein Grund darauf anzuspringen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •