Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke

  1. #81
    Full-Member Avatar von saguaro16356
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    430

    Standard AW: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke

    Schaue gerade nochmal den Beitrag durch und sehe gerade, Du hast hier das beste Bild eines Eltern Blaumeise eingestellt, das ich je gesehen habe. Und schön, das Blaumeisen das Vorbild für die Punker sind.
    Gruß Michael

  2. #82
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke
    Thread-Eröffner



    Ich bedanke mich bei allem nachgekommenen !


    Weil ich dieses Jahr soviele Kernbeisserbesuche gehabt habe gibt es nochmal eine kleine Bildstrecke von diesen grossen Finkenvögeln.
    Im übrigen habe ich jetzt schon an die 2 Monate keine mehr gesehen da bin ich mal gespannt ob sie zur Winterfütterung wieder auftauchen
    oder ob es eine quasi einmalige Sache war.



    Altvogel männlich..




    Jungspunt..




    Absteiger..




    Altvogel weiblich..





    Grüsse
    Mario


    PS: Das versprochene kommt dann noch nach..

  3. #83
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke

    Und wieder mal ganz klasse Aufnahmen in bestechender Qualität die Du hie nachschiebst. Besonders der Jungspund gefällt mir sehr gut.

  4. #84
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke

    äußerst sehenswert, deine Nachschläge- stark!

  5. #85
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke

    Gaaaaanz stark auch wieder Deine Nachschläge, Mario.

    Mein Favorit dieser Seite ist der Kerni, der gerade den Überschlag probiert

  6. #86
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke

    Wunderbare Kernbeißer!
    Leider gab es diese schönen Vögel bei uns nur im Frühjahr.
    Ich habe den Falken im Verdacht!

    lg
    Gerd

  7. #87

    Standard AW: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke

    Immer wieder schöne Balkonbilder, Vorteil natürlich die tolle Nähe.

    Jetzt beginnt der Herbst.. mal sehen was dann die kalten zeiten bringen.

  8. #88
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke
    Thread-Eröffner



    Ich danke euch allen einmal mehr !


    Ich zeige folgend nochmal Familie Gimpel ( leider sind die Elterntiere von dieser dummen Beinkrankheit befallen die man häufig bei Gimpeln die älter werden erkennen kann )
    und noch eine Buchfinkdame.


    Männlein..





    Weiblein..





    Jungvogel, hier im/mit Regen..





    Buchfinkdame..





    Grüsse
    Mario

    PS: Und so langsam wird dann hier der Sommerfütterungsthread zum Ende kommen da ich wohl in den nächsten zwei Wochen
    die Winterfütterung aufbauen werde und es dann ( hoffentlich ) da weitergehen wird.

    Ich werde hier noch einen Beitrag einstellen und zwar den schon lange angekündigt Versprochenen, der scheint mir ein guter Abschluss zu sein
    und dann werden hier von meiner Seite die Schranken geschlossen .

    In diesem Sinne..

  9. #89
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke

    Wenn Du aus der Sommerfütterung eine Winterfütterung machst, ist alles gut, Mario.

    Klasse Bilder hast Du hier gezeigt, da freue ich mich schon auf Herbst und Winter.

  10. #90
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Sommerfütterung Balkon - Vogelaugenblicke
    Thread-Eröffner



    Danke Jens, da bleibt für die Winterfütterung nur zu hoffen das was geht, ist ja immer noch so warm..

    Und damit möchte ich mit diesem letzten Beitrag von meiner Seite ( was die Bilder angeht ) diesen Thread schliesen
    und komme damit endlich dazu meine Versprechungen in Bezug auf die Kernbeisser einzulösen..

    Es gibt eine Fütterungscene ( Altvogel,Jungvogel ) in einer Sequenz von fünf Bildern, und da war ich sehr glücklich das ich diesem Moment Beiwohnen durfte
    und auch noch fotografisch festhalten konnte.
    So was hat man wenn überhaupt vielleicht auch nur einmal im Leben von daher hat mich das sehr gefreut.

    Möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Bedanken die so lange mitgegangen sind, ob mit Meinungen oder eben dem Reinschauen, hoffe das Euch die Bilder so gut gefallen haben wie mir das Beobachten
    und dann mal sehen wie es nächstes Jahr weitergeht..


    Fütterungssequenz..

















    Grüsse
    Mario

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •