Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komplett-Satz Blitzauslöser von Yongnuo (bestehend aus 5x YN622 und 1x YN622-TX)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Free-Member Avatar von sWinkler
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    637

    Standard Komplett-Satz Blitzauslöser von Yongnuo (bestehend aus 5x YN622 und 1x YN622-TX)
    Thread-Eröffner

    Hallo Community,

    wegen Systemwechsels verkaufe ich blutenden Herzens mein Blitzauslösersystem von Yongnuo. Es handelt sich um fünf YN622 Transmitter/Receiver und einen YN622-TX Controller mit dem die Receiver angesteuert werden können.

    Das System hat mit sowohl mit meinem 580 Canon Blitz, als auch mit den verwendeten Yongnuo 568 stehts einwandfrei funktioniert. Die Möglichkeit Blitze direkt über den auf der Kamera sitzenden Controller einzustellen, ohne ins Kamera-Menü zu müssen oder an den Blitzen zu drehen ist beim shooting echt ein Vorteil.

    Als Preis möchte ich für das gesamte Auslösesystem 120,00€ exklusive Versand.

    Die Blitzauslöser sind in einwandfreiem Zustand, lediglich die Um-Umverpackung ist teilweise beim auspacken etwas eingerissen.

    Am liebsten wäre mir Abholung (Raum Heilbronn), dann könnte wir bei einem (oder mehreren) Kaffee noch ein bisschen über unser Hobby klönen

    Ich verkaufe auch mein 24-105mm f/4 IS USM, mein 16-35mm f/4L IS USM sowie meine 5D Mark II mit BG 2 Akkus und einer Sandisk Ultra 16 GB CF

    Ich freu mich über Antwort ...
    Grüßle Steffen

    Übrigens wie immer ... da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Ansprüche auf Umtausch und Garantie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •