Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bienenfresser (Merops apiaster)

  1. #11
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Bienenfresser (Merops apiaster)

    Du tust ja gerade so als wenn ich das ständig mache. Es kann nicht sein weil du mir zuvor gekommen bist das ich meine nicht zeigen darf oder erst später. Außerdem wurden hier im forum schon BF Bilder vom diesem Jahr gezeigt.
    Du hast vor kurzem ein Flamingobild gezeigt. Ich habe auch welche von Portugal und dieses Jahr sogar aus Deutschland Wildlive. Als du dein Bild eingestellt hast, hab ich meins auch gleich danach eingestellt, nein, hab ich nicht. Kommt später noch.
    Oder muss ich dich da um Erlaubnis fragen?
    Gruß Wolfgang

  2. #12

    Standard AW: Bienenfresser (Merops apiaster)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wolle12 Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so als wenn ich das ständig mache. Es kann nicht sein weil du mir zuvor gekommen bist das ich meine nicht zeigen darf oder erst später. Außerdem wurden hier im forum schon BF Bilder vom diesem Jahr gezeigt.
    Du hast vor kurzem ein Flamingobild gezeigt. Ich habe auch welche von Portugal und dieses Jahr sogar aus Deutschland Wildlive. Als du dein Bild eingestellt hast, hab ich meins auch gleich danach eingestellt, nein, hab ich nicht. Kommt später noch.
    Oder muss ich dich da um Erlaubnis fragen?
    Gruß Wolfgang
    Ob Bienenfresser, Portugal, Wiedehopf, Taucher, Florida usw. usw. usw., nicht nur auf meine Bilder, Wolle12 hat immer etwas passendes parat, wenn nicht, wenigstens die Ankündigung an den passenden Ort zu fahren.

    Nun ja, jeder wie er mag, fragen musst du natürlich nicht und mich schon gar nicht, aber ich darf auch mal so etwas bemerken und damit musst du wohl oder übel leben.

  3. #13
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Bienenfresser (Merops apiaster)

    Ach nee. DeineBilder , Altes aus Forida, habe ich als einziger lobend erwähnt. Da habe ich aber nicht geschrieben das ich da hinwill oder sonst was
    Gruß Wolfgang

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Bienenfresser (Merops apiaster)

    Feine Serie, Frank!

  5. #15

    Standard AW: Bienenfresser (Merops apiaster)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wolle12 Beitrag anzeigen
    Ach nee. DeineBilder , Altes aus Forida, habe ich als einziger lobend erwähnt. Da habe ich aber nicht geschrieben das ich da hinwill oder sonst was
    Gruß Wolfgang
    Es gab mal ein anderes von mir aus Florida.

  6. #16

    Standard AW: Bienenfresser (Merops apiaster)
    Thread-Eröffner

    Danke Uwe.

  7. #17
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Bienenfresser (Merops apiaster)

    Friede, Frank. Die Sonne ist schon heiß genug.
    Gruß Wolfgang

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •