Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Die bunten Racker

  1. #21
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.432

    Standard AW: Die bunten Racker

    Klasse erwischt Wolfgang...gefällt mir...da hastest du auch tolles Licht..

  2. #22
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Die bunten Racker

    Ich schau mir die Bienenfresser immer wieder gerne an. Mir gefällt Deine Serie sehr gut.

  3. #23
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Die bunten Racker

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronald9 Beitrag anzeigen
    Finde ich ebenfalls.



    Was gibt es, was noch nicht "tot fotografiert" wurde. Ich muss keinen Storch, keinen Reiher, keine Maus, allenfalls noch einen Menschen selber fotografieren, kann alles aus dem Netz herunter laden. Aber darum geht es nicht, sondern um das, was du hier meinst.
    Wildschwein mit Frischlingen, schwierig und gefährlich, also auf gehts.

  4. #24
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Die bunten Racker

    Schöne Bilder wieder nachgekommen, Wolfgang. Bin ja auch ein Bienenfresser-Fan und schaue gerne mal vorbei.

  5. #25
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Die bunten Racker
    Thread-Eröffner

    Ich danke euch. Es macht jedesmal wieder Spaß da zu sein. Ja Eric, da ist es nicht einfach. umso mehr freut es einem wenn das eine oder andere Bild brauchbar ist. Aber alleine da zu sein und dem treiben zuzuschauen ist schon toll.
    Gruß Wolfgang


  6. #26
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Die bunten Racker
    Thread-Eröffner

    Vor ein paar Tagen war ich wieder da. Trotz hartem Licht und der großen Hitze. Länger wollte ich nicht warten, die können jeden Tag weg sein.
    Gruß Wolfgang.

    ]

  7. #27

    Standard AW: Die bunten Racker

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wolle12 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen war ich wieder da. Trotz hartem Licht und der großen Hitze. Länger wollte ich nicht warten, die können jeden Tag weg sein.
    Gruß Wolfgang.
    Stark. Und ein Beweis, dass hartes Licht richtig gut sein kann.
    Ich find den hier überwiegenden Stil von Vögelchen auf Stöckchen vor butterigem Hintergrund inzwischen Recht langweilig - es erinnert mich an ausgestopfe Vögel, die auch immer auf ein Stöckchen gesetzt werden.

    Dein Bild mit der Vierer-Gruppe mit dem flliegenden Vogel - einschließlich der der Unschärfe - wirken lebendig. Und nicht ausgestopft.

    Gefällt mir sehr gut, das Bild.

  8. #28
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Die bunten Racker
    Thread-Eröffner

    Ich danke dir.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hank Beitrag anzeigen
    Ich find den hier überwiegenden Stil von Vögelchen auf Stöckchen vor butterigem Hintergrund inzwischen Recht langweilig - es erinnert mich an ausgestopfe Vögel, die auch immer auf ein Stöckchen gesetzt werden.
    Damit hast Du bei meiner Frau genau ins schwarze getroffen, die denkt auch so.
    Ich fotografiere beides. Am liebsten allerdings wo ein wenig Leben im Bild ist, das ist dann schon was anderes.
    Gruß Wolfgang.

    Fütterung. Das rechte ist der Nachwuchs

  9. #29

    Standard AW: Die bunten Racker

    Vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr gut - Fütterungsbilder von Bienenfressern sieht man gar nicht so häufig.

    Aber der Stock ist auch gesteckt oder?

  10. #30

    Standard AW: Die bunten Racker

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wolle12 Beitrag anzeigen
    Damit hast Du bei meiner Frau genau ins schwarze getroffen, die denkt auch so.
    Ich finde es ehrlicherweise ganz angenehm, mit meiner Empfindung da nicht allein zu sein - Gruß an Deine Frau!
    Ich fotografiere beides. Am liebsten allerdings wo ein wenig Leben im Bild ist, das ist dann schon was anderes.
    Das merkt man - und mir gefällt das sehr gut. Auch Dein neues Bild hat für mich die Lebendigkeit, die ich gerne in Bildern suche. Toll!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •