Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sony A7R III + 5 Jahre Sony-Garantie, neuwertig

  1. #1
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard Sony A7R III + 5 Jahre Sony-Garantie, neuwertig
    Thread-Eröffner

    Biete wg. Systemwechsels meine nahezu unbenutzte Sony A7R III an.


    So wunderbar die Sony auch ist – ich brauche KB für meine Bedürfnisse einfach nicht mehr, und wechsle wieder zurück zu einem kleineren Format.


    Erstbesitz, 5 Monate alt, gekauft im deutschen Fotofachhandel. Mit dabei ist der Sony 5-Jahres-Pannenschutz für diese Kamera (entsprechendes Sony Dokument kommt mit). Besser geht es nicht.


    Die Kamera hat keine 500 Auslösungen gemacht. Eine irre Bildqualität, das Beste was ich in 15 Jahren gesehen habe. Zustand der Kamera: in wirklich jeder Hinsicht absolut makellos! Wie gerade eben ausgepackt. Kommt in OVP mit allem serienmäßigen Zubehör, sowie Originalrechnung. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.


    Das Display wurde ab Auspacken mit einer Schutzfolie geschützt.


    Versand erfolgt per DHL, ansonsten gerne auch persönliche Abholung im Raum Kiel.


    Preis: 2.950 Euro inkl. versicherter Versand innerh. Deutschlands. Gerne auch persönliche Abholung.


    Das Kleingedruckte: Privater Verkauf, erfolgt unter Ausschluß der Gewährleistung
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  2. #2
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard verkauft
    Thread-Eröffner

    ...
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •