Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Pure Passion with Ivana

  1. #1

    Rotes Gesicht Pure Passion with Ivana
    Thread-Eröffner

    +++ PURE PASSION WITH IVANA +++

    Nachdem ich das letzte Monat wenig publiziert habe, zeige ich heute eine kleine Bilderstrecke, die wir mit dem tschechischen Model Ivana an einem kleinen aber feinen Bergsee in Oberösterreich aufgenommen hatten. Ivana kam uns ein paar Tage besuchen und wir nutzen gleich die Zeit mit ihr, für einen kleinen Roadtrip mitten durch halb Österreich. weiter






  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    195

    Standard AW: Pure Passion with Ivana

    Viel zu überbelichtet...
    Soll Sie als herabsteigender Engel wirken, oder als schöne Kontur aus dem Hintergrund hervorstechen?

    Was hast na als Set in Verwendung gehabt?
    Geli wäre von Vorteil gewesen..

  3. #3

    Standard AW: Pure Passion with Ivana

    Ich kann da keine Leidenschaft erkennen, pure schon gar nicht.

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Pure Passion with Ivana

    Hmmm, ich finde die Bilder durchaus gelungen. Okay, Leidenschaft kommt auch für mich nicht rüber, aber die Bilder (als eine Art high-key) haben durchaus was.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Pure Passion with Ivana

    Zitat Bezug auf die Nachricht von skorpiontown Beitrag anzeigen
    Viel zu überbelichtet...
    Soll Sie als herabsteigender Engel wirken, oder als schöne Kontur aus dem Hintergrund hervorstechen?

    Was hast na als Set in Verwendung gehabt?
    Geli wäre von Vorteil gewesen..
    Ich gehe davon aus, dass der Effekt genauso gewollt war und deshalb eine Streulichtblende nicht nötig war.
    Im übrigen gibt es ja gar keine GeLi, bzw. ist der richtige Name dafür Objektivdeckel. :-)

  6. #6

    Standard AW: Pure Passion with Ivana

    Das der Effekt gewollt war, steht außer Frage. Bei Bild 1 und 3 ist er für meinen Geschmach gerade noch o.k., bei 2 Bild ist er in Anspielung auf den englischen Titel aber "too much".

    Ich finde die Bilder bis auf das zu matschige Bild 3 ganz gut!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    369

    Standard AW: Pure Passion with Ivana

    Mit dem Licht ist das bestimmt so gewollt. Irgendwie erinnert mich das an die David Hamilton Bilder in den 70ern. Der hat die Mädels mit seinen Weichzeichnern und Nebelfiltern extrem weich gespült. Vielen hat das gefallen.
    Ich tue mich bei solchen Bildern immer mit den Körperhaltungen schwer. Was macht die Frau auf dem 2. Bild für Verrenkungen? Ich verstehe den Sinn in solchen Bildern nicht. Und was macht eine Frau überhaupt im weißen Kleid, auf einem Felsen im See?
    Es gibt ja auch massenhaft Bilder von halbnackten Frauen in irgendwelchen verdreckten Fabrikruinen. Da finde ich auch keinen Draht zu.
    Also bitte nicht negativ auffassen, mir fehlt da einfach die Begeisterung.
    Gruß Wilfried

  8. #8

    Standard AW: Pure Passion with Ivana

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Knipsbox Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch massenhaft Bilder von halbnackten Frauen in irgendwelchen verdreckten Fabrikruinen. Da finde ich auch keinen Draht zu.
    Ach komm, aber die nackten Frauen in den Baggerschaufeln im Steinbruch gefallen dir schon?
    Dann am besten noch ein Making Of Foto dazu, auf dem man die Herren des "Fotoclubs", im Hawaiihemd, kurzen Hosen, karierten Kniestrümpfen und Sandalen sieht...


    Ich hatte mich in Post 6 übrigens verschrieben, das "matschige" Bild ist natürlich Bild 2. Da ist mir die Frau deutlich zu weichgespült und kontrastarm.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  9. #9

    Standard AW: Pure Passion with Ivana

    Die Frau hat Bauchweh (Bild 2).

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    819

    Standard AW: Pure Passion with Ivana

    Der übertriebene Weichzeichner und das gnadenlos unscharf abgebildete bzw. kontrastlose Model gefallen mir nicht. Haben diese Bilder dem Modell gefallen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •