Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 5D Mark II (frisch vom Check & Clean) & BG & 2 Akkus & Sandisk Ultra CF16 GB

  1. #1
    Free-Member Avatar von sWinkler
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    637

    Standard 5D Mark II (frisch vom Check & Clean) & BG & 2 Akkus & Sandisk Ultra CF16 GB
    Thread-Eröffner

    Hallo Community,

    wegen Systemswechsels biete ich euch hier meine 5D Mark II.

    Die Kamera kommt frisch vom Check und Clean, ist voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. Einzig auf dem LCD-Display sind einige Krätzerchen vorhanden (siehe Bild). Die Kamera hat 21.094 Auslösungen.

    Mit dabei sind ein Original Batteriegriff, zwei Akkus (1x Original Canon, 1x Hähnel) sowie eine Sandisk Ultra CF 16 GB.

    Als Preis stelle ich mir 700€ exklusive Versand vor.

    Am liebsten wäre mir Abholung (wohne im Kreis Heilbronn) ... da könntet ihr die Kamera prüfen und wir uns bei einem oder mehreren Kaffees ein bisschen über unser tolles Hobby austauschen

    Ich verkaufe auch mein 24-105mm f/4 IS USM, mein 16-35mm f/4L IS USM sowie eine kompletten Satz Blitzauslöser von Yongnuo (bestehend aus 5x YN622 und 1x YN622-TX)

    Ich freu mich von euch zu lesen ...
    Grüßle, Steffen

    Übrigens wie immer ... da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Ansprüche auf Umtausch und Garantie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member Avatar von sWinkler
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    637

    Standard AW: 5D Mark II (frisch vom Check & Clean) & BG & 2 Akkus & Sandisk Ultra CF16 GB
    Thread-Eröffner

    noch zu teuer??

    Dann senke ich den Preis für die tolle Kamera mit oben beschriebener Zusatzausrüstung auf 650€

    Grüßle Steffen

  3. #3
    Free-Member Avatar von sWinkler
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    637

    Standard AW: 5D Mark II (frisch vom Check & Clean) & BG & 2 Akkus & Sandisk Ultra CF16 GB
    Thread-Eröffner

    Ich ändere den Preis auf 600€ ...

    Grüßle Steffen

    P.S.: Beim Lieferumfang sind natürlich auch alle Originalhandbücher und das Ladegerät dabei ... habe ich oben nicht erwähnt.

  4. #4
    Free-Member Avatar von sWinkler
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    637

    Standard AW: 5D Mark II (frisch vom Check & Clean) & BG & 2 Akkus & Sandisk Ultra CF16 GB
    Thread-Eröffner

    verkauft ... Danke :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •