Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hochzeit in Bremen

  1. #1

    Standard Hochzeit in Bremen
    Thread-Eröffner

    Die Hochzeits-Saison hat gerade wieder angefangen und da möchte ich mal ein paar Auszüge einer Hochzeit zeigen, die man hier vollständig sehen kann. Konstruktive Kritiken sind gern gesehen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

  2. #2

    Standard AW: Hochzeit in Bremen
    Thread-Eröffner

    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18

  3. #3

    Standard AW: Hochzeit in Bremen

    Chapeau! Da kann ich nur den Hut ziehen!
    Verrätst Du mir was über Deine Arbeitsweise? 50er und 85er jeweils mit fast offener Blende, würde ich sagen... Wie bekommst Du das hin, dass die Personen vor den Fenstern nicht überstrahhlen und so super durchgezeichnet sind? Du hast doch keinen Blitz auf der Kamera, das würde man in den Augen sehen und würde auch die Stimmung zerstören. Ist das alles Postproduktion?
    Buäääh - ich will auch so gut werden. ;-)

    Großes Lob!

    Rainer

  4. #4

    Standard AW: Hochzeit in Bremen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Rainer E Beitrag anzeigen
    Chapeau! Da kann ich nur den Hut ziehen!
    Verrätst Du mir was über Deine Arbeitsweise? 50er und 85er jeweils mit fast offener Blende, würde ich sagen... Wie bekommst Du das hin, dass die Personen vor den Fenstern nicht überstrahhlen und so super durchgezeichnet sind? Du hast doch keinen Blitz auf der Kamera, das würde man in den Augen sehen und würde auch die Stimmung zerstören. Ist das alles Postproduktion?
    Buäääh - ich will auch so gut werden. ;-)

    Großes Lob!

    Rainer
    Moin Rainer,

    vielen Dank erst mal Ich verwende am liebsten 35, 50 und 85mm. Ergänzt werden diese um 24 und 135mm. Meist fotografiere ich um f2.0 +-1/3 herum. Ich blitze meist gar nicht. Der Rest ist eine gute Belichtung und dann eben die Entwicklung aus dem RAW. Kein Hexenwerk

    Liebe Grüße
    Thomas

  5. #5

    Standard AW: Hochzeit in Bremen

    Sehr geil!

    LG Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •