Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 24-105 1:4.0 L IS USM inkl Schutzfilter

  1. #1
    Free-Member Avatar von Franky78
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    159

    Standard Canon EF 24-105 1:4.0 L IS USM inkl Schutzfilter
    Thread-Eröffner

    Hallo Fotofreunde!

    Da die Familie wächst und wächst und weil dank Beruf, Familie und Haus fast keine Zeit mehr bleibt um meinem Hobby nachzugehen, habe ich mich dazu entschlossen meine geliebte Ausrüstung und mein Studiozubehör zu verkaufen, da es einfach nur noch ungenutzt herumliegt. Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und das gesamte Equipment wurde stets in einem beheizten Keller bei konstanten 45% Luftfeuchtigkeit gelagert. Das Objektiv wird mit komplettem Zubehör geliefert und ist in ausgezeichnetem Zustand, nur bei Gegenlichtblenden können hie und da Gebrauchsspuren gefunden werden. Leider keine OVP, da aus meinem damaligen MK II Set. Das Objektiv ist aus Erstbesitz. Es kann gerne jederzeit vor Ort angesehen werden. Natürlich mache ich auch speziell gewünschte Detailaufnahmen, sollten die bereits von mir gemachten Bilder nicht ausreichen. Auf Wunsch liefere ich natürlich gerne RAW Bilder. Das Objektive wurden damals mit mehreren zusammen von einem Forumsmitglied auf „0“ kalibriert und liefert mit Feinjustage Stellung 0 ausgezeichnete Ergebnisse. Solltet ihr weitere Fragen haben, zögert nicht sie zu stellen.

    Ich hätte wegen der tollen Justage und dem mitgelieferten Schutzfilter gerne € 430,- dafür oder faire und ernst gemeinte Angebote via PN.


    Ihr habt folgende Zahlungsmöglichkeiten:

    - Barzahlung bei Abholung
    - Überweisung
    - Paypal

    Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rückgabe.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten

    LG Christof!

    Fotoausruestung-19.jpg

  2. #2
    Free-Member Avatar von Franky78
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    159

    Standard AW: Canon EF 24-105 1:4.0 L IS USM inkl Schutzfilter
    Thread-Eröffner

    Verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •