Hallo Fotofreunde!

Da die Familie wächst und wächst und weil dank Beruf, Familie und Haus fast keine Zeit mehr bleibt um meinem Hobby nachzugehen, habe ich mich dazu entschlossen meine geliebte Ausrüstung und mein Studiozubehör zu verkaufen, da es einfach nur noch ungenutzt herumliegt. Alles ist sehr gepflegt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Das gesamte Equipment wurde stets in einem beheizten Keller bei konstanten 45% Luftfeuchtigkeit gelagert. Das Blitzset wird mit Originalverpackung und komplettem Zubehör geliefert und ist in ausgezeichnetem Zustand und Erstbesitz. Es kann gerne jederzeit vor Ort angesehen werden. Natürlich mache ich auch speziell gewünschte Detailaufnahmen, sollten die bereits von mir gemachten Bilder nicht ausreichen. Solltet ihr weitere Fragen haben, zögert nicht sie zu stellen.

Inhalt:
- Walimex PRO VC alles mit Originalverpackungen und Beschreibungen
- 3 x Walimex PRO VC Blitzköpfe 2 x VC400 und 1 x VC 300 inklusive Fernauslöser und 3 Stativen
- Blitzköpfe sind über mitgelieferten Auslöser, IR, Fotozelle und Sync Kabel auslösbar
- Beautydish 40cm
- 2 x Softboxen 60 x 90
- 2 x Striplights 30 x 120
- 1 x Galgenstativ
- 1 x Faltreflektor Gold / Silber
- 1 x Lichtformer faltbar mit Wabeneinsatz und Farbfolien
- 1 x Tubus mit Wabeneinsatz und Farbfolien
- 2 x Fotoschirme

Setangebot NP war € 1499,90

Ich hätte gerne €950,- dafür oder faire und ernst gemeinte Angebote via PN.


Ihr habt folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Barzahlung bei Abholung
- Überweisung
- Paypal

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rückgabe.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

LG Christof!

Fotoausruestung-1.jpgFotoausruestung-2.jpgFotoausruestung-4.jpgFotoausruestung-6.jpgFotoausruestung-10.jpgFotoausruestung-9.jpgFotoausruestung-8.jpgFotoausruestung-7.jpgFotoausruestung-5.jpg