Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Baummarder

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Baummarder

    Beim gestrigen Kernbeißer-Shootig am Stückle hat sich ein Eisvogel unten am Teich angemeldet.
    Bin heute natürlich hingefahren und habe vier Stunden vergeblich gewartet.
    Ganz vergeblich war es nicht denn plötzlich kommt ein Baummarder aus dem Wald auf's Stückle. Er war leider sehr schnell wieder weg.
    Das erste Mal in meinem Leben das ich einen Live gesehen habe. Das wird mein Sommerprojekt. Vorrausgesetzt er lässt sich noch mal blicken.





    Hätte ich gestern doch nur den Rasen gemäht. Die Hecke habe ich noch geschnitten.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Baummarder

    Stark Holger, einen Baummarder hätte ich auch gerne einmal vor der Linse. Dann drücke ich dir mal die Daumen für dein herausfordendes Sommerprojekt- ich bin gespannt!

  3. #3
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Baummarder



    Na das ist doch mal klasse, wann sieht man die schon mal, viel Glück fürs Projekt ich glaube aber da brauchst Du wirklich viel Glück
    den nochmals zu sehen aber wissen tut man es nie..


    Grüsse
    Mario

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    155

    Standard AW: Baummarder

    Das ist doch super..., dass die Warterei doch noch erfolgreich war (wenn auch kein Eisi).
    Aber die Bilder vom Baummarder sind auch super und wahrscheinlich nicht so leicht zu wiederholen wie Eisi - Fotos.
    Viele Erfolg noch!
    Gruß
    Holger

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Baummarder

    Im Umfeld mit den Blumen macht er sich sehr gut. Blickt er etwa nach oben zu einem Jäger der Lüfte?

    Ralph

  6. #6
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Baummarder

    Rasen gemäht?
    Willst Du uns verarschen, dann stände er zwar frei aber nicht annähernd so schön da.

    Lege ihm mal ein paar Hühnereier aufs Stückle dann kommt er schon wieder.

    Gruß Reiner

  7. #7

    Standard AW: Baummarder

    wow.. sowas hatte ich noch nie... viel Erfolg fürs Projekt !!!

  8. #8

    Standard AW: Baummarder

    Eine tolle Begegnung

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Baummarder

    Hätte ich gestern doch nur den Rasen gemäht. Die Hecke habe ich noch geschnitten.[/QUOTE]

    Aber ohne das hohe Gras hätte er sich vieleicht nicht aus dem Wald auf Stückle gewagt, schöne Bilder sind es doch so auch geworden.

  10. #10

    Standard AW: Baummarder

    Dieses Forum erweitert den Horizont! Die Anzahl der Tiere, welche ich noch nie in Natura gesehen habe, wächst ständig!

    Da kommt Neid auf! Sehr gutes Sommerprojekt - du hast uns jetzt heiss gemacht, wir erwarten mehr!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •