Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Drucker gesucht

  1. #31
    Free-Member Avatar von BW26
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    485

    Standard AW: Drucker gesucht

    Schwer zu sagen, wie gesagt man könnte versuchen den Druckkopf auszubauen und schau´n ob sich am Fehlerbild was ändert, bzw. dann ein Zugriff möglich ist. Als Teilespender ist er allemal gut, es geht auch schon mal ein Netzteil kaputt.

  2. #32

    Standard AW: Drucker gesucht
    Thread-Eröffner

    Nur mal rumgesponnen... Wenn ich den Drucker reparieren lassen wollte, wo könnte ich den am besten hinbringen? CPS lieber nicht. Bei denen hab ich oft den Eindruck, dass die mehr reparieren als nötig ist. Bin aus Düsseldorf, sollte also in der Umgebung sein.

  3. #33
    Free-Member Avatar von f9
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    1.371

    Standard AW: Drucker gesucht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von PSNet Beitrag anzeigen
    Nur mal rumgesponnen... Wenn ich den Drucker reparieren lassen wollte, wo könnte ich den am besten hinbringen? CPS lieber nicht. Bei denen hab ich oft den Eindruck, dass die mehr reparieren als nötig ist. Bin aus Düsseldorf, sollte also in der Umgebung sein.
    Ich fürchte, das lohnt einfach nicht, da die Schwierigkeiten nach einem Problem mit der Platine klingen. So ging mein alter IP5200 auch zugrunde, erst ein seltsamer Streifen beim Druck, als wäre der Kopf verstopft, allerdings sehr sauber abgegrenzt und immer in der gleichen Höhe, dann ging von einem aufs andere Mal gar nichts mehr.
    Er stand eh kurz davor das Flies/den Schwamm unten voll zu haben und das, so sagte man mir bei Canon selbst, sei nicht auszutauschen, ohne das Gehäuse zu zerstören. Dieser Teil ist gar nicht dazu gedacht, dass man da nochmal dran kommt.

    Wenn Du der Sache trotzdem einen Versuch geben willst könntest Du ihn nach "DruckMal" in Essen-Steele/Köln bringen. Das ist zwar eher ein kleiner Laden mit hauptsächlich Papier und Nachfüllpatronen aber sie nehmen dort auch Drucker zur Reinigung und Reparatur. Klick
    Solltest Du den Laden in Essen nehmen, sag Bescheid, dann könnte man sich auf einen Kaffee treffen, wenn Du willst.

  4. #34

    Standard AW: Drucker gesucht
    Thread-Eröffner

    Ich denke mal drüber nach. Im Extremfall hole ich nur meine Patronen irgendwie da raus und entsorge das Teil. Danke vorerst.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •