Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 5D MK III

  1. #1
    Free-Member Avatar von LeoParty
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    450

    Idee Canon EOS 5D MK III
    Thread-Eröffner

    Verkaufe meine Zweitkamera wegen akuter Nichtnutzung.

    • Model: EOS 5D MK III
    • Auslösungen: 28.490 (also knapp 1/5 der angegebenen Kapazität)
    • Pflege: Canon CPS Service
    • Letzter Check & Clean: 19.04.2018 (Canon CPS Service, seit dem nicht mehr angeschaltet)
    • Lieferumfang:

      • Kamerabody ink. Okulardeckel
      • Bedienungsanleitungen deutsch, italienisch, französisch, niederländisch (alle zusammen orginalverpackt und unbenutzt)
      • Ladegerät
      • Originalakku LP-E6, gut gepflegt, nie komplett entladen, hohe Leistungsfähigkeit
      • Nachweis vom letzten Canon CPS Check & Clean
      • Originalkarton (Achtung: Aktionscode wurde beim Kauf sorgfältig herausgetrennt und eingelöst, es handelt sich um den Karton aus dem Kit mit dem 24-105 L USM (dieses ist nicht im Lieferumfang enthalten, da längst verkauft, nachdem ich auf Festbrennweiten umgestiegen bin))

    Ich bin Erstbesitzer der Kamera. Die Kamera war stets Zweitkamera und wurde ausschließlich in professionellen Kamerataschen transportiert. Als Zweitkamera wurde sie lange nicht immer ausgepackt, sondern ist oft sicher verpackt geblieben. Daher auch die extrem geringen Gebrauchsspuren. Sieht auf den ersten Blick aus wie neu, nennenswerte Gebrauchsspuren sind nur auf der Unterseite sichtbar (stammen vom Stativ).

    • Keinerlei technische Einschränkung bekannt. Canon CPS-Wartung hat ebenfalls keine Mängel festgestellt.
    • Persönliche Besichtigung, Test und Barzahlung vor Ort bevorzugt (41569 Rommerskirchen, direkt am Bahnhof, 20 min von Köln HBF entfernt).
    • Preis: 1.600 EUR
    • Versand im transportsicher geschützten Karton mit Versandversicherung kostet pauschal 15 EUR und erfolgt nur nach vorheriger Überweisung auf deutsches Bankkonto.
    • Kontaktaufnahme gerne per PN.

    First come, first serve. Bitte nur melden, wenn das Geld sofort zur Verfügung steht. Anzahlungen, Ratenzahlungen, Paypal, etc. werden nicht akzeptiert.

    Nächsten Mittwoch (11.07.) habe ich Termine in München, sodass ich auch eine Besichtigung/Übergabe in München anbieten kann.

    Fragen gerne.

  2. #2
    Free-Member Avatar von LeoParty
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    450

    Standard AW: Canon EOS 5D MK III
    Thread-Eröffner

    Verkauft! Danke ans Forum und alle Interessenten. Leider konnte ich nicht alle Interessenten bedienen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •