Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Handbuch..

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    32

    Standard AW: Handbuch..

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Ja, ich eben nicht. Manchmal will ich schnell was nachsehen da bin ich mit einer gedruckten einfach schneller. Sie sieht jeder das anders.
    Vollkommen unabhängig davon ob man es gut findet oder nicht, aber du bist sicher nicht schneller als mit einem PDF auf dem Smartphone mit Suchfunktion.

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    149

    Standard AW: Handbuch..

    Ich habe für meine EOS 5 MkIV die PDF-Datei auf meinen Rechner geladen. Dann habe ich einzelne, für mich wichtige Kapitel, auf meinen Canon-Laserdrucker als Broschüre ausgedruckt und geheftet. Das ergibt kleine A5-Hefte, die je nach Bedürfnissen mitgenommen werden. Na, geht auch, oder?
    Gruss. Bernard

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Handbuch..

    Willst du das bei mehreren Kameras zu verschiedenen Themen so machen, dann hast du Arbeit genug.

    Ich habe mir das Handbuch schicken lassen, da ist alles drin. Geht auch! ;-)

  4. #14
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Handbuch..

    Zumindest bei der 5DMarkIV bekam ich auf Anfrage als CPS-Miglied binnen 3 Tagen ein gedrucktes Handbuch kostenlos zugeschickt. Nicht-CPS-Mitglieder mussten 6 Euro bezahlen. Mag sein, dass es das bei der 1DxII auch mal gab aber jetzt nicht mehr gibt.

  5. #15

    Standard AW: Handbuch..

    Für das habe ich ein Tablet mit S Pen und ordentlich Speicher. Mit der "App write to pdf" kann man sich dann Notizen machen oder Stellen markieren wie in einer BA aus Papier auch. meine mittlerweile angesammelten Manuals und Anleitungen sind so viel dass ich einen extra Schrank dafür bräuchte. Eine Anleitung die ich noch nicht habe aber brauche kommt dann da drauf. Egal was ich mache, Auto oder Flugzeug reparieren oder warten das Tablet ist immer dabei. Außerdem benutze ich auch die Apps "DSLR Controller" oder "Canon connect" dann sind die Anleitungen aller Kameras automatisch mit dabei. Bei Dunkelheit ist sie sogar selbstleuchtend so brauche ich keine Taschenlampe zum lesen. Bei meiner Arbeit ist ein ölverschmiertes Tablet leichter zu reinigen als eine BA aus Papier.

  6. #16

  7. #17
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Handbuch..

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    Zumindest bei der 5DMarkIV bekam ich auf Anfrage als CPS-Miglied binnen 3 Tagen ein gedrucktes Handbuch kostenlos zugeschickt. Nicht-CPS-Mitglieder mussten 6 Euro bezahlen. Mag sein, dass es das bei der 1DxII auch mal gab aber jetzt nicht mehr gibt.
    Danke an Alle, ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe auf den richtigen Partner gesetzt und mein schwerverdientes Geld für ein gutes Produkt ausgegeben. Eine 1 er ist ne 1 er, ist ne 1 er. Und bei CPS werden Sie geholfen. Alles wird gut.

  8. #18

    Standard AW: Handbuch..

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    ...Ich habe auf den richtigen Partner gesetzt und mein schwerverdientes Geld für ein gutes Produkt ausgegeben. Eine 1 er ist ne 1 er, ist ne 1 er. ...
    Bis zum nächsten Problem

  9. #19
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Handbuch..

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    Zumindest bei der 5DMarkIV bekam ich auf Anfrage als CPS-Miglied binnen 3 Tagen ein gedrucktes Handbuch kostenlos zugeschickt. Nicht-CPS-Mitglieder mussten 6 Euro bezahlen. Mag sein, dass es das bei der 1DxII auch mal gab aber jetzt nicht mehr gibt.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Frank Schauf Beitrag anzeigen
    Bis zum nächsten Problem
    Ja, das wird sicherlich kommen. Aber ich werde es für mich behalten. Ich habe verstanden.

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Handbuch..

    Mit dem Drucker war nur Spaß. Auch Tinten bekomme ich nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •