Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eigentlich nichts neues, nur auf die Spitze sollte man es nicht treiben.

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Eigentlich nichts neues, nur auf die Spitze sollte man es nicht treiben.

    Eigentlich nichts neues, das übliche Flugwetter, die gewohnte Thermik und die immer ähnlichen Bilder.

    Nur heute wollte es ein Pilot einmal auf die Spitze treiben.




    Nachdem ich 30 Jahre lang Passagiere geflogen habe, ist das für mich vorbei. Aber andere sind immer noch damit beschäftigt.





  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Eigentlich nichts neues, nur auf die Spitze sollte man es nicht treiben.

    beeindruckender Einblick in ein bewundernswertes Hobby.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eigentlich nichts neues, nur auf die Spitze sollte man es nicht treiben.

    Der hängt nicht wirklich an der Spitze, oder?

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eigentlich nichts neues, nur auf die Spitze sollte man es nicht treiben.

    Danke Pom253.

    @Holger, es sieht nur so aus und er hat ausreichend Abstand. Aber der Spruch schien mir passend :-)

    Gruss Ralph

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eigentlich nichts neues, nur auf die Spitze sollte man es nicht treiben.

    Er wäre nicht der Erste der mit so einem Schirm irgendwo hängen bleibt.

  6. #6

    Standard AW: Eigentlich nichts neues, nur auf die Spitze sollte man es nicht treiben.

    Faszinierender Sport, wenn auch nichts für mich, da ich es bevorzuge, festen Boden unter den Füßen zu haben. Deine Bilder zu dem Thema sind allesamt herausragend gut!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #7

    Standard AW: Eigentlich nichts neues, nur auf die Spitze sollte man es nicht treiben.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Faszinierender Sport, wenn auch nichts für mich, da ich es bevorzuge, festen Boden unter den Füßen zu haben. Deine Bilder zu dem Thema sind allesamt herausragend gut!
    Da schliesse ich mich zu 100% an.

  8. #8
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Eigentlich nichts neues, nur auf die Spitze sollte man es nicht treiben.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pom253 Beitrag anzeigen
    beeindruckender Einblick in ein bewundernswertes Hobby.
    Das sehe ich auch so, feine Bilder aus einer für mich anderen Welt !


    Grüsse
    Mario

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •