Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nürburgring Porsche Cup

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard Nürburgring Porsche Cup
    Thread-Eröffner





























  2. #2

    Standard AW: Nürburgring Porsche Cup

    Bild 2 ist mein Favorit. Die Mitzieher sind dir größtenteils sehr gut gelungen! Bei Großteil der Bilder würde ich dem Auto etwas mehr Platz gönnen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Nürburgring Porsche Cup
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Bild 2 ist mein Favorit. Die Mitzieher sind dir größtenteils sehr gut gelungen! Bei Großteil der Bilder würde ich dem Auto etwas mehr Platz gönnen.

    WoW ...Ich nehme es mal als Kompliment hin hier nicht Plattgebügelt worden zu sein … :-))

    Danke !

  4. #4

    Standard AW: Nürburgring Porsche Cup

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    WoW ...Ich nehme es mal als Kompliment…
    So war es auch gedacht. Etwas Feintuning bei den Bildausschnitten, dann sind die meistern der Mitzieher wirklich klasse.

    Das erste Bild hätte ich aussortiert - mangelnde Schärfe. Ansonsten kannst du mal probieren, bei den Frontalaufnahmen, die Kamera etwas schräg zu halten. Natürlich nicht bei allen Bildern, das bringt etwas mehr Dynamik und Abwechslung. Einfach mal ausprobieren.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #5
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Nürburgring Porsche Cup
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    So war es auch gedacht. Etwas Feintuning bei den Bildausschnitten, dann sind die meistern der Mitzieher wirklich klasse.

    Das erste Bild hätte ich aussortiert - mangelnde Schärfe. Ansonsten kannst du mal probieren, bei den Frontalaufnahmen, die Kamera etwas schräg zu halten. Natürlich nicht bei allen Bildern, das bringt etwas mehr Dynamik und Abwechslung. Einfach mal ausprobieren.
    Danke für deine Tipps .

    Mit den nächsten Bildern vom Ring wird aber etwas dauern .
    Bekomme nur für den Porsche Cup eine Akkreditierung ...und der ist nur 1x im Jahr ..!

    Gruss Ronald

  6. #6

    Standard AW: Nürburgring Porsche Cup

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Mit den nächsten Bildern vom Ring wird aber etwas dauern .
    Bekomme nur für den Porsche Cup eine Akkreditierung ...und der ist nur 1x im Jahr ..!
    Gruss Ronald
    Wenn du nicht so lange warten willst:
    Die Plätze waren zwar schon lange ausgebucht, aber aufgrund der langen Warteliste haben wir am Freitag noch vier Plätze zusätzlich freigeschaltet. Von denen war am zumindest am Samstag noch einer frei...

    https://www.canon-academy.de/de_DE/w...-canon-academy

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  7. #7
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Nürburgring Porsche Cup
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht so lange warten willst:
    Die Plätze waren zwar schon lange ausgebucht, aber aufgrund der langen Warteliste haben wir am Freitag noch vier Plätze zusätzlich freigeschaltet. Von denen war am zumindest am Samstag noch einer frei...

    https://www.canon-academy.de/de_DE/w...-canon-academy

    VG
    Off

    Danke für das Angebot ,da hätte ich dich und bestimmt ein paar andere Fotografen aus dem Forum mal persönlich kennengelernt.
    Allerdings hatte ich die Tage schon für mehrere Tage eine Fototour durch Erfurt,Dresden und Berlin gemacht ...und wenn ich jetzt schon wieder nach Oschersleben losziehe ,dann hängt der Haussegen etwas schief .
    Ich muss da also etwas bedrückt absagen .
    Sorry !!
    Gruss Ronald

  8. #8

    Standard AW: Nürburgring Porsche Cup

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    WoW ...Ich nehme es mal als Kompliment hin hier nicht Plattgebügelt worden zu sein … :-))
    Danke !
    Wer gute Bilder zeigt, wird auch "belobigt".

    Ich kann mich Thomas nur anschließen. Ich finde zwar, dass du etwas zu viele ähnliche Motive in dieser Diskussionsfolge zeigst, aber sie sind gelungen und aus meiner Sicht ist das ein deutlicher Fortschritt!
    Gut gemacht!

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  9. #9
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Nürburgring Porsche Cup
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Wer gute Bilder zeigt, wird auch "belobigt".

    Ich kann mich Thomas nur anschließen. Ich finde zwar, dass du etwas zu viele ähnliche Motive in dieser Diskussionsfolge zeigst, aber sie sind gelungen und aus meiner Sicht ist das ein deutlicher Fortschritt!
    Gut gemacht!

    VG
    Off
    ….Danke .
    Ich hatte ja nie gesagt das ich mich nicht Korrigieren will ,nur manches mal steht man(n) vor einem Wust von Veränderungen bzw. gemachten Fehlern !

  10. #10
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Nürburgring Porsche Cup
    Thread-Eröffner

    @ Off !

    Danke für das Angebot ,da hätte ich dich und bestimmt ein paar andere Fotografen aus dem Forum mal persönlich kennengelernt.
    Allerdings hatte ich die Tage schon für mehrere Tage eine Fototour durch Erfurt,Dresden und Berlin gemacht ...und wenn ich jetzt schon wieder nach Oschersleben losziehe ,dann hängt der Haussegen etwas schief .
    Ich muss da also etwas bedrückt absagen .
    Sorry !!
    Gruss Ronald

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •