Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zuhause ist es doch am schönsten. Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Zuhause ist es doch am schönsten. Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.

    Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.

    Ich fang mal an. Blick vom See auf Zug.

    http://www.panorama.welling.ch/HP-Zoom/zug-8/zug-8.html


    Oder umgekehrt von zuhause Blick auf den See.

    http://panorama.welling.ch/HP-Zoom/zug-2/zug-2.html


    Ralph

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.366

    Standard AW: Zuhause ist es doch am schönsten. Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.

    Ich wohne 40km von Zürich entfernt und war heute in dieser schönsten Stadt der Schweiz: Bild nähe Hauptbahnhof Stadtzentrum.

    2018-07-25 um 14-10-16.jpg

  3. #3

    Standard AW: Zuhause ist es doch am schönsten. Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.

    Im Vorarlberger Rheintal ...


  4. #4

    Standard AW: Zuhause ist es doch am schönsten. Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.


  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Zuhause ist es doch am schönsten. Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.

    Bodenfelde an der Oberweser, in Südost Niedersachsen und am Solling


  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Zuhause ist es doch am schönsten. Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.

    Hi,

    ja, das passt. Ich habe zur Zeit Urlaub und bin bewusst zu Hause geblieben. Weil es hier auch sehr schön ist.
    Die Bodenseeregion. Hier ein paar Bilder von unserem bekanntesten Flugobjekt in der Region. Manchmal sieht man sogar beide auf einmal.

    Beide Zeppeline vor dem Säntis, dem höchsten Berg in der Region (St. Gallen, CH)


    Es sind tatsächlich 2 unterschiedliche, keine Montage


    Flieg mit mir

  7. #7

    Standard AW: Zuhause ist es doch am schönsten. Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.

    Dann zeige ich doch auch mal, wo ich Zuhause bin:

    Geislingen

    Das ist die Fünftälerstadt Geislingen am Fuße der schwäbischen Alb. Wenn man die Stadt nicht kennt, kennt man (und vor allem Frau) zumindest die WMF. Ein WMF Kochtopf oder Besteck findet man in vielen Haushalten. "Fünftälerstadt" ist eigentlich selbsterklärend, die Stadt liegt in einem Talkessel mit 5 Tälern. In Blickrichtung des Panoramas sind es 60 km nach Stuttgart, in die andere Richtung 30 km nach Ulm. Geislingen liegt im Landkreis Göppingen, zur Kreisstadt sind es 18 km in Richtung Stuttgart.

    Das Panorama ist mit der 5DS R und dem 4/16-35 L aus der Hand entstanden und aus 8 Aufnahmen gestitcht.

    Ich werde mich noch an stimmungsvolleren und technische besseren Panoramen versuchen, das gezeigte ist einfach nur aus ein paar Testaufnahmen mit der 5DS R entstanden, weil mir das Thema dieses Threads gefallen hat.
    Geändert von Thomas Madel (26.07.2018 um 17:51 Uhr)
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  8. #8

    Standard AW: Zuhause ist es doch am schönsten. Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.

    Das wunderschöne Rostock:

    Rostock von der Seeseite

    Heissluftballonfahrt über Rostock

    Gruß

    Mike

  9. #9

    Standard AW: Zuhause ist es doch am schönsten. Zeigt doch mal wo ihr zuhause seid.

    bstockpano.jpg

    Bürgenstock, links darunter Stella Matutina, fotografiert von der Terasse unseres Häuschens in Meggen, Luzern, Schweiz.
    Die gelbliche Spur im See besteht aus Pollen...

    Sonnige Tage, Ueli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •