Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hirsch mit Zukunftsaussicht

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hirsch mit Zukunftsaussicht

    Ich liebe solche "vernebelten" (auch wenn's hier nicht ganz zutrifft, wirkt aber so ähnlich) Bilder, sie bringen eine besondere Atmosphäre. Voll und toll erwischt! Sehr "schönes" Bild.

  2. #12
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Hirsch mit Zukunftsaussicht
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Uwe Mochel Beitrag anzeigen
    Sehr stark Hans Jörg!
    Das kommt super rüber.

    P.S. Freies in BaWü, kann ich mir nicht vorstellen. Eher Frankreich, oder?!
    Da gibt es doch den Schönbuch wenn ich mich nicht irre.
    Du bist doch ein schlauer Mensch Uwe, Frankreich stimmt.

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hirsch mit Zukunftsaussicht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch den Schönbuch wenn ich mich nicht irre.
    Ja, der ist komplett befriedet und mir wurde erzählt, sobald Rotwild außerhalb gesehen wird dauert es nicht lange und es werde erlegt.
    Aber wie geagt "Hören-Sagen"

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein schlauer Mensch Uwe, Frankreich stimmt.
    Merci infiniment Hans Jörg.
    Muss mich wiederholen, das Bild ist klasse!

  4. #14
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: Hirsch mit Zukunftsaussicht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Uwe Mochel Beitrag anzeigen
    Ja, der ist komplett befriedet und mir wurde erzählt, sobald Rotwild außerhalb gesehen wird dauert es nicht lange und es werde erlegt.
    Aber wie geagt "Hören-Sagen"
    Rotwild dass sich außerhalb der festgelegten Rotwildbezirke aufhält muss per Gesetz ausgerottet werden. Eine Regelung die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Auf der einen Seite siedeln wir Wölfe an aber wenn heimisches Rotwild seinen "Bezirk" verlässt muss es erschossen werden

    Ich bin hier im Schwarzwald beim Mountainbiken schon Rothhirschen begegnet, habe es aber leider noch nicht geschafft einen abzulichten

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hirsch mit Zukunftsaussicht

    ja den hast du gut erwischt, es gibt ja dort einige gute Plätze leider reicht nie die Zeit dafür.

    VG Frank

  6. #16
    Free-Member Avatar von pixer999
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: Hirsch mit Zukunftsaussicht

    wenn der Franke "passt scho" sagt, ist das ein Kompliment.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •