Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neue spiegellose von Canon?

  1. #1

    Standard neue spiegellose von Canon?
    Thread-Eröffner

    Nachdem es von Canon schon länger keine neuen Kameras gab, liegt wohl die Vermutung nahe, dass sie - wie Nikon - mit Vollgas an spiegellosen arbeiten!? Ich wundere mich nur, dass es noch nichtmal Gerüchte darüber gibt. Oder habe ich etwas übersehen?

  2. #2

    Standard AW: neue spiegellose von Canon?

    Gerüchte gibt es schon. Erst vor ein paar Tage habe ich gelesen, dass im Herbst 2 spiegellose Canon Vollformatkameras kommen sollen. Ich finde den Artikel allerdings nicht mehr.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: neue spiegellose von Canon?

    Ziemlich sicher ist bis jetzt dass Canon dieses Jahr noch eine M5 Mark II bringen wird. Sehr wahrscheinlich ist auch dass Nikon Ende August eine Vollformat DSLM vorstellt. Bei Canon ist man sich noch nicht sicher ob es lediglich eine offizielle Ankündigung für 2019 geben wird oder ob tatsächlich im September schon eine Vollformat DSLM vorgestellt wird.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    149

    Standard AW: neue spiegellose von Canon?

    Unter: https://www.photografix-magazin.de/c...-14-september/ sind einige Angaben über die neuen Canon Spiegelosen zu finden.
    Gruss. Bernard

  5. #5

    Standard AW: neue spiegellose von Canon?
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von danhiebe Beitrag anzeigen
    Unter: https://www.photografix-magazin.de/c...-14-september/ sind einige Angaben über die neuen Canon Spiegelosen zu finden.
    Gruss. Bernard
    Na das klingt doch interessant. Danke für den Link.

  6. #6

    Standard AW: neue spiegellose von Canon?
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von cemetery Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher ist bis jetzt dass Canon dieses Jahr noch eine M5 Mark II bringen wird. Sehr wahrscheinlich ist auch dass Nikon Ende August eine Vollformat DSLM vorstellt. Bei Canon ist man sich noch nicht sicher ob es lediglich eine offizielle Ankündigung für 2019 geben wird oder ob tatsächlich im September schon eine Vollformat DSLM vorgestellt wird.
    Die M5 hab ich selber (neben anderen) und die gefällt mir auch sehr gut, daher ist eine M5 II interessant. Nur Objektive dazu sollte es mehr geben, vor allem wirklich gute und lichtstärkere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •