Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Fussball

  1. #41

    Standard AW: Fussball

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    …...Danke Thomas .
    Von dir kann man was lernen …...weil bei mir ist alles noch irgendwie "Fischen im Trüben " ….!!
    Allerdings wenn ich deine Bilder oder die vom Off ansehe ….da kommt irgendetwas rüber was ich bei mir nicht wiederfinde ….
    Oder ist es "Normal" gemachte Bilder anderer Fotografen einfach interessanter zu finden …...ich weiss es nicht ….???
    Gruss Ronald
    Na, wenn es so einfach wäre, würde es ja „Jeder“ machen Spaß beiseite:
    Deine Unzufriedenheit ist genau das, was du brauchst, um „bessere“ Bilder zu machen.
    Du bist oftmals noch den entscheidenden Augenblick zu spät oder zu früh auf dem Auslöser oder es sind andere Kleinigkeiten, die noch nicht ganz passen. Gleiche mal deine Bilder mit meinen Hinweisen im Post#30 ab.
    Technisch ist jetzt alles i.O.

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  2. #42
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Fussball
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Na, wenn es so einfach wäre, würde es ja „Jeder“ machen Spaß beiseite:
    Deine Unzufriedenheit ist genau das, was du brauchst, um „bessere“ Bilder zu machen.
    Du bist oftmals noch den entscheidenden Augenblick zu spät oder zu früh auf dem Auslöser oder es sind andere Kleinigkeiten, die noch nicht ganz passen. Gleiche mal deine Bilder mit meinen Hinweisen im Post#30 ab.
    Technisch ist jetzt alles i.O.

    VG
    Off
    ….Danke auch Dir für die Hilfestellung ….die ist leider manchesmal meinen Möglichkeiten und Fähigkeiten vorrauseilend.
    Aber stimmt schon zu spät oder zu früh dran zu sein das ist passend ausgedrückt …..ich erwische mich dabei wie ich beim Fussball zuschaue anstatt Fussball zu fotografieren ….


    Post 30 versuche ich zu verstehen wie ich es umsetze..!

  3. #43
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Fussball
    Thread-Eröffner

    Ich setze nochmals etwas vom Fussball rein.
    Es war ein Spiel der Bezirksliga gespiel hat die erste Mannschaft Suderwich gegen den Marler Sportverein.
    Letztendlich standen noch 9 Suderwicher a.d.Platz und verloren mit 2:4.
    Allerdings musste man sich Fragen wieviel der für dieses Spiel vom Gegner bekommen hatte.

    Völliges Chaos ,Abseits mit folgendem Tor nicht gepfiffen ,einen gehaltenen Elfmeter wiederholen lassen bis er endlich reinging usw. !!












  4. #44

    Standard AW: Fussball

    Das wird doch! Du hast bei jeder Serie eine Verbesserung, mach' einfach weiter.

    Der Torwart beim Elfmeter ist richtig gut, wenn der Schütze sich deine Seite ausgesucht hätte, wäre es perfekt. Das letzte hätte ich weggelassen. Emotionen sind für eine Serie eine Bereichung, dafür wäre mir das Bild aber zu wenig emotional. Zudem ist der Bildaufbau mit dem sehr präsenten Hinterteil unglücklich.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •