Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dem Sturm getrotzt...

  1. #1
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard Dem Sturm getrotzt...
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    nachdem es auf dem Heimweg von der Arbeit geschüttet und gestürmt hat als gäbe es kein Morgen mehr hatte ich den Abend eigentlich schon abgehakt. Aber als der Regen dann aufgehört hat und der Himmel wieder etwas heller wurde habe ich kurzerhand doch noch die Bike Klamotten geschnappt und es einfach mal riskiert. Das Zeitfenster war wieder mal denkbar knapp, dennoch habe ich mich entschieden den Gipfel des Merkurs (668,3 m) bei Baden-Baden zu erklimmen. Ich muss ehrlich zugeben dass ich diese Entscheidung auf dem Weg nach oben mehr als einmal in Frage gestellt habe. Der Sonnenuntergang kam immer näher, der Himmel wirkte doch wieder sehr bedrohlich und der anfangs leichte Wind entwickelte sich zu stürmischen Böen die es in sich hatten. Aber trotz der widrigen Bedingungen habe ich dann doch noch irgendwie den Wettlauf gegen die Sonne gewonnen










  2. #2

    Standard AW: Dem Sturm getrotzt...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von cemetery Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ....
    Aber trotz der widrigen Bedingungen habe ich dann doch noch irgendwie den Wettlauf gegen die Sonne gewonnen
    ]
    Die Mühe hat sich gelohnt. Famose Aufnahmen, wobei mir Nr. 1 (kippt das leicht nach links?), Nr. 2 und das letzte am besten gefällt.

  3. #3
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: Dem Sturm getrotzt...
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Lidija Beitrag anzeigen
    Nr. 1 (kippt das leicht nach links?)
    Guter Hinweis. Das erste war ein Freihandpanorama und irgendwie ist da von der Mitte nach rechts oben ein ansteigende Kurve. Ich denke da sollte ich noch eine leichte Perspektivenkorrektur machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •