Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lowepro Lens Trekker 600 AW II Rucksack

  1. #1

    Standard Lowepro Lens Trekker 600 AW II Rucksack
    Thread-Eröffner

    Da ich mein Supertele Objektiv verkauft habe, verkaufe ich nun auch das dazu verwendete Equipment.

    Ich biete hier einen Lowepro Lens Trekker 600 AW II SLR-Kameratasche für Gehäuse und Teleobjektive in der Farbe schwarz an. Er ist in einem sehr guten, neuwertigen Zustand und funktioniert zu 100%.

    Fassungsvermögen: Pro DSLR mit angesetztem Tele-Objektiv (z.B. 400mm f/2.8, 600mm f/4L) oder ein 800mm Objektiv ohne Kamera, Gegenlichtblende, Stativ, Zubehör, kleine persönliche Dinge
    Gepolstertes Hauptfach mit schockabsorbierender Polsterung. An die Torsolänge anpassbares Tragesystem mit gepolstertem Hüftgurt. Ein Stativ kann links, oder rechts der Tasche befestigt werden; Integriertes All Weather AW Cover

    Lieferumfang: Lowepro Lens Trekker 600 AW II SLR-Kameratasche für Gehäuse und Teleobjektive schwarz

    Für den Lens Trekker hätte ich gern 120,- Euro + Versand nach eigener Wahl. Besichtigung und Abholung in Chemnitz ist selbstverständlich möglich. Abholung wäre mir am liebsten, da der Versand auf Grund der Größe recht hoch wäre.

    Bitte beachten Sie auch meine anderen Verkäufe.


    Da es sich hier um einen Privatkauf handelt, schließe ich den Umtausch, Rücknahme und Garantie aus.

  2. #2

    Standard AW: Lowepro Lens Trekker 600 AW II Rucksack
    Thread-Eröffner

    Verkauft...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •