Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cashback Guthaben Sommer Aktion 2018

  1. #1

    Standard Cashback Guthaben Sommer Aktion 2018
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich habe mal gegockelt , bin aber außer hier im Forum nicht fündig geworden, wobei das Thema Cashback Aktion 2017 nicht weiter thematisiert wurde. Aber so einige, wenn noch im Forum aktiv, dürften sich eventuell auskennen. Ich habe den Support bezüglich der aktuellen Sommer Aktion 2018 angeschrieben, welcher auch schnell geantwortet hat, wahrscheinlich war aber mein Anliegen zu komplex

    Ich habe folgendes zusammen gekauft und eingereicht:
    Canon EOS 5D Mark IV mit einem
    Canon EF24-105L F4 (was derzeit unterwegs zum Servce ist, spielt aber keine Rolle)

    beides ist auch in Bearbeitung und für beides habe ich NICHT den Cashback sondern das GUTHABEN beantragt. Weiß jemand, ob nur für die DSLR gutgeschrieben wird und das Objektiv gilt als Kit?

    Dann habe ich 7 Tage später in meinem Canon Account folgendes als Guthaben beantragt und hinzugefügt:
    Canon EF100-400L 4,5-5,6 (Derzeit ebenfalls in Bearbeitung)

    Jetzt habe ich ein weiteres Objektiv, Canon EF100 2,8L Macro, bestellt und möchte es dann die Tage ebenfalls hinzufügen. Ich sehe für meine weiteren Einkäufe keine Cashback/Guthaben Aktion mehr, weiß jemand, wenn ich das Canon EF100 2,8L Macro als Cashback angebe, ob das Guthaben für das EF100-400 + der Cashbackbetrag zum Makroobjektiv ausgezahlt wird, oder gilt nur eines von beiden. Ich frage, da das EF100-400 mit 350,00 Guthaben und das Makro mit 100,00 Cashback gelistet ist. Wenn nur eines von beiden Cashback oder Guthaben gilt würde ich natürlich wieder für das Makro das Guthaben beantragen 350 versus 100, wer würde es anders machen.

    Schade, dass nicht alle Premiumprodukte in der Aktion sind.
    Bitte keine Spekulationsantworten, ansonsten bemühe ich nochmals den Support, vielleicht habe ich beim zweiten Anlauf ja mehr Glück.

    Dankeschön.
    Liebe Grüße,
    Michael

  2. #2
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: Cashback Guthaben Sommer Aktion 2018

    Zitat Bezug auf die Nachricht von m.muehlstein Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes zusammen gekauft und eingereicht:
    Canon EOS 5D Mark IV mit einem
    Canon EF24-105L F4 (was derzeit unterwegs zum Servce ist, spielt aber keine Rolle)

    beides ist auch in Bearbeitung und für beides habe ich NICHT den Cashback sondern das GUTHABEN beantragt. Weiß jemand, ob nur für die DSLR gutgeschrieben wird und das Objektiv gilt als Kit?
    Als Kit zählt es nur wenn es von Canon als Kit verkauft wird. Also ein von Canon konfektioniertes Kit bei dem in der Regel Body und Objektiv in einer Verpackung verkauft werden. Wenn beide Artikel einzeln erworben wurden werden sie auch einzeln behandelt. Es spielt dabei keine Rolle ob es ein Einkauf war oder mehrere.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von m.muehlstein Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein weiteres Objektiv, Canon EF100 2,8L Macro, bestellt und möchte es dann die Tage ebenfalls hinzufügen. Ich sehe für meine weiteren Einkäufe keine Cashback/Guthaben Aktion mehr, weiß jemand, wenn ich das Canon EF100 2,8L Macro als Cashback angebe, ob das Guthaben für das EF100-400 + der Cashbackbetrag zum Makroobjektiv ausgezahlt wird, oder gilt nur eines von beiden. Ich frage, da das EF100-400 mit 350,00 Guthaben und das Makro mit 100,00 Cashback gelistet ist.
    Ich hatte diesen Fall schon und habe dann bei dem letzten Aktionsartikel den ich registriert habe Cashback beantragt. Es wurde dann Guthaben und Cashback ausbezahlt. Wichtig ist aber dass alle Guthaben bereits in deinem Canon Konto hinterlegt sind wenn du den letzten Artikel registrierst.

    PS: Für eines der Objektive kannst du zusammen mit der 5D Mark IV zusätzlich und unabhängig zum Summer Cashback auch noch bei der Lens Promo Cashback beantragen. Das wären beim 100-400mm nochmal 125€.

  3. #3

    Standard AW: Cashback Guthaben Sommer Aktion 2018
    Thread-Eröffner

    Dankeschön für den PS-Tipp,

    dann hoffe ich, dass bis Ende des Monats der Vorgang bearbeitet wird.

    Lg, Michael

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •