Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

  1. #41
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Roland Michels Beitrag anzeigen
    So ungefähr seit dem 25.03.2017...

    Man sollte nichtDinge aus dem Zusammenhang reißen. Wenn man das Geschriebene verstanden hätte.....
    Gut, aber dann würde man auch nicht solche Kommentare.....

  2. #42
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wahrmut Beitrag anzeigen
    Rischdisch!
    Ach wie Kleingeistig.

  3. #43

    Idee AW: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Christian Ahrens Beitrag anzeigen
    Hi, was am wenigsten weiterbringt, ist Unhöflichkeit.
    Viele Grüße, Christian
    www.beruf-fotograf.de
    www.ahrens-steinbach-projekte.de
    Christian, ich glaube es wird wirklich Zeit, auch aufgrund der allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung, die sich m.E. auch hier in „unserem Forum“ wiederspiegelt, häufiger deutlich Position zu beziehen:

    Ich schätze deine Beiträge hier sehr und finde es wirklich großartig, wie oft du klug und besonnen auf die wiederholten „Unfreundlichkeiten“, die dir hier immer wieder entgegengebracht werden, reagierst.
    Und ich finde es sehr schön, dass einige andere Forenmitglieder dies ähnlich sehen...

    VG
    Olaf

  4. #44
    Full-Member Avatar von josch312
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    263

    Standard AW: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Christian, ich glaube es wird wirklich Zeit, auch aufgrund der allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung, die sich m.E. auch hier in „unserem Forum“ wiederspiegelt, häufiger deutlich Position zu beziehen:

    Ich schätze deine Beiträge hier sehr und finde es wirklich großartig, wie oft du klug und besonnen auf die wiederholten „Unfreundlichkeiten“, die dir hier immer wieder entgegengebracht werden, reagierst.
    Und ich finde es sehr schön, dass einige andere Forenmitglieder dies ähnlich sehen...

    VG
    Olaf

    Das unterschreibe ich zu 100%!

    LG
    Johannes

    "Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."

    (Curt Goetz)

  5. #45

    Standard AW: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

    Hi,

    vielen Dank Euch.

    Ja, das Forum wirkt an manchen Stellen hin und wieder etwas angestrengt. Aber ich glaube nicht, dass sich darin eine gesellschaftliche Entwicklung widerspiegelt, ich halte es eher für individuelle Phänomene.

    Das hier war und ist ein freundlicher und entspannter Ort, das den Blick über den Tellerrand ausdrücklich zulässt und vielleicht sogar die Fotografie insgesamt höher schätzt als Technikphänomene, Ego-Trips oder Markenzugehörigkeiten.

    Lasst uns einfach alle dazu beitragen, dass es so bleibt!

    Viele Grüße
    Christian

    www.beruf-fotograf.de
    www.ahrens-steinbach-projekte.de

  6. #46
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Christian Ahrens Beitrag anzeigen
    Hi,

    vielen Dank Euch.

    Ja, das Forum wirkt an manchen Stellen hin und wieder etwas angestrengt. Aber ich glaube nicht, dass sich darin eine gesellschaftliche Entwicklung widerspiegelt, ich halte es eher für individuelle Phänomene.

    Das hier war und ist ein freundlicher und entspannter Ort, das den Blick über den Tellerrand ausdrücklich zulässt und vielleicht sogar die Fotografie insgesamt höher schätzt als Technikphänomene, Ego-Trips oder Markenzugehörigkeiten.

    Lasst uns einfach alle dazu beitragen, dass es so bleibt!

    Viele Grüße
    Christian

    www.beruf-fotograf.de
    www.ahrens-steinbach-projekte.de
    Ach , was schöne Worte. Die sind ja auch im Fujiforum zu finden. Und der Umstieg von Canon auf Fuji. Und jetzt gilt dasgroße Interesse der neuen R . Immer auf dem Laufenden. Das ist toll. Oder bezahlt Fuji nichts mehr?
    Na, ein Schelm der etwas Böses dabei denkt.

  7. #47
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Christian, ich glaube es wird wirklich Zeit, auch aufgrund der allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung, die sich m.E. auch hier in „unserem Forum“ wiederspiegelt, häufiger deutlich Position zu beziehen:

    Ich schätze deine Beiträge hier sehr und finde es wirklich großartig, wie oft du klug und besonnen auf die wiederholten „Unfreundlichkeiten“, die dir hier immer wieder entgegengebracht werden, reagierst.
    Und ich finde es sehr schön, dass einige andere Forenmitglieder dies ähnlich sehen...

    VG
    Olaf
    Das ist keine gesellschaftlichen Entwicklung, das bin ich. Ich stehe auch dazu! Denn dummverkaufen lasse ich mich von diesemHerren nicht. Und wer nicht merkt, was da abgeht , dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
    Passt auf ,daß Ihr auf Eurer eigenen Schleimspur nicht ausrutscht.

  8. #48

    Standard AW: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Das ist keine gesellschaftlichen Entwicklung, das bin ich. Ich stehe auch dazu! Denn dummverkaufen lasse ich mich von diesemHerren nicht. Und wer nicht merkt, was da abgeht , dem ist dann auch nicht mehrt zu helfen.
    Passt auf ,daß Ihr auf Eurer eigenen Schleimspur nicht ausrutscht.
    :-) Vielen Dank für deinen Beitrag.
    Freut mich, dass Du im Fujifilm-Forum mitliest.

    Viele Grüße, Christian

  9. #49
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

    Sehr gerne!

  10. #50
    Free-Member Avatar von frank-ho
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    263

    Standard AW: Preisentwicklung für 5dIV nach Photokina?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Das ist keine gesellschaftlichen Entwicklung, das bin ich. Ich stehe auch dazu! Denn dummverkaufen lasse ich mich von diesemHerren nicht. Und wer nicht merkt, was da abgeht , dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
    Passt auf ,daß Ihr auf Eurer eigenen Schleimspur nicht ausrutscht.
    Junge - was bist denn du für ein Rotzlöffel ? - geh spielen zu Facebook.

    Frank

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •