Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon 1DX guter Zustand 147.000 Auslösungen

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    39

    Daumen hoch Canon 1DX guter Zustand 147.000 Auslösungen
    Thread-Eröffner

    Hallo liebes Forum,

    ich biete diese geniale Kamera wegen Umstieg hier im Forum zum Verkauf an.
    Gekauft im März 2015. Kaufpreis waren 4.500 Euro.

    Die Kamera wurde von mir als ambitionierter Hobbyfotograf benutzt. Die Kamera hat laut internem Zähler 147.000 Auslösungen, dies wurde auch vom Canon Partner Foto Geissler aus Reutlingen beim Professional Service am 27. Juni 2018 bestätigt. Funktionstechnisch ist sie in einwandfreiem Zustand. Abbildungsleistung top. Der Sensor wurde zwischendrin immer wieder professionell beim Fotohaus Zacharias in Regensburg gereinigt. Zuletzt von Foto Geissler am 27. Juni 2018 inkl. Allgemeiner Reinigungsarbeiten und Funktionsprüfung. Der Akku der Kamera ist immer noch frisch und schafft über 2500 Auslösungen pro Akkuladung (da regelmäßig korrekt be- und entladen).

    Der Autofokus ist klasse und sitzt auf den Punkt. Die möglichen 12 Bilder pro Sekunde habe ich sehr selten voll ausgenutzt.

    Der Zustand der Kamera ist gebraucht, nahe dem Auslöser sind die üblichen Gebrauchsspuren ersichtlich. Des Weiteren ist über dem Canon Zeichen ein Abrieb (siehe Fotos). Das Display hatte die meiste Zeit eine Folie. Die äußerlichen Gebrauchsspuren tuen der Abbildungsleistung aber keinen Abbruch.

    Ich liefere die Canon EOS 1DX in Originalverpackung inklusive Kabel, Ladegerät, Original Akku, Tragegurt, Augenmuschel, Handbuch und CDs (siehe Bilder).


    Für die technisch einwandfreie Kamera möchte ich 2200.- Euro (VHB) haben, inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
    Das Angebot ist in den zwei Foren dforum.net und dslr-forum.de unter Biete eingestellt.


    Ich freue mich auf freundliche und ernstgemeinte Interessenten. Bei Fragen kommt einfach auf mich zu.
    Michael

    Dies ist ein Privatverkauf einer Gebrauchtware, bei dem jedweder Garantieanspruch oder Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen ist! Kaufen sie bitte nur, wenn sie ausdrücklich auf die gesetzliche Gewährleistung völlig verzichten.


    IMG_3475.jpgIMG_3469.jpgIMG_3468.jpgIMG_3465.jpgIMG_3464.jpg

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: Canon 1DX guter Zustand 147.000 Auslösungen
    Thread-Eröffner

    Preisupdate auf 1998.- Euro (VHB) oder Preisvorschlag.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: Canon 1DX guter Zustand 147.000 Auslösungen
    Thread-Eröffner

    Neuer Preis: 1925.- Euro zzgl. Versand.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: Canon 1DX guter Zustand 147.000 Auslösungen
    Thread-Eröffner

    Letzter Preis: 1875.- Euro

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •