Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon 135/2.0 L

  1. #1

    Standard Canon 135/2.0 L
    Thread-Eröffner

    Nach langem Hadern habe ich mich nun dazu entschlossen, mein Canon 135/2.0 zu verkaufen. Es kommt mittlerweile zu selten zum Einsatz, so dass es gehen darf. Es ist nach wie vor ein tolles Portrait-Objektiv mit einzigartigem Bokeh.
    Ich bin der zweite Besitzer. Altersbedingt gibt es ein paar Staubeinschlüsse, die aber abbildungstechnisch keinerlei Problem darstellen. Ansonsten sind die Gläser kratzer- und pilzfrei. Die Gegenlichtblende sitzt etwas locker auf dem Objektiv, das nur zur Info. Sie hat auch ein paar Gebrauchsspuren, tut aber, was sie soll .
    Das Objektiv war zuletzt im April 2016 beim Check&Clean, es gab keine Beanstandungen. Seitdem steht es eigentlich nur noch im Schrank.
    Ich orientiere mich beim Verkauf gerne an Pöppings Liste, diese nennt einen Durchschnittspreis von 580,-- Euro. Da ich Zweitbesitzer bin und weil kein Original-Karton mitgeliefert wird (wohl aber der originale Aufbewahrungsbeutel von Canon), setze ich als VHB 549,-- Euro inkl. bis 500,-- Euro versichertem Versand an.
    Es handelt sich um einen Privatverkauf, insofern sind Rücknahme, Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: Canon 135/2.0 L
    Thread-Eröffner

    Verkauft.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •