Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mein Makrojahr 2018

  1. #11

    Standard AW: Mein Makrojahr 2018

    Di Bläulinge sind mein Favorit.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #12
    Free-Member Avatar von Synchro
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    117

    Standard AW: Mein Makrojahr 2018

    Zitat Bezug auf die Nachricht von wutzel Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts von gestern.
    Gib's zu, das 2.Bild hast du "gebastelt"! ;-)

    Zweites und vorletztes Bild gefallen mir. Im vorletzten Bild hast du noch einen Hauch Umgebung im Bild belassen, ansonsten wäre mir der Schmetterling zu sehr herausgelöst. Wunderbare Farben.

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    704

    Standard AW: Mein Makrojahr 2018
    Thread-Eröffner

    Nix gebastelt, okay einen störenden Ast habe ich abgeschnitten insgesamt gab es dieses Jahr wieder mehr zu sehen als letztes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •