Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Yongnuo Speedlite Transmitter YN-E3-RT für Canon 600 RT2 kaufen?

  1. #51
    Free-Member Avatar von Roger
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    2.140

    Standard AW: Yongnuo Speedlite Transmitter YN-E3-RT für Canon 600 RT2 kaufen?

    Danke, Thomas.

    Leider sind in der Anleitung nur einige IIer bzw. RT-Blitze beispielhaft angeführt. Ich habe mal etwas weiter gesucht und in der Anleitung zu den 622er Empfängern einen konkreteren Hinweis gefunden. Demnach werden die Ier Blitze wirklich nur ausgelöst, d.h. man muss sie alle unkomfortabel einzeln manuell einstellen. Da bleibe ich dann lieber bei meiner optischen Ansteuerung, die hat sich ja auch (bis auf ein einziges Mal outdoor) bewährt.

  2. #52

    Standard AW: Yongnuo Speedlite Transmitter YN-E3-RT für Canon 600 RT2 kaufen?

    Da ich im Zweifelsfall die Blitze eh manuell einstelle, habe ich auch ein paar der manuellen Yongnuos und den TX für die Kamera dazu. Blitze haben damals zwischen 50 und 60 € gekostet, der TX, also das "Steuergerät" für die Kamera um die 40 €. Damit kann man alles außer den Custom-Funktionen wirklich alles, was am Blitz einzustellen ist, mit dem TX von der Kameras aus machen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #53
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Yongnuo Speedlite Transmitter YN-E3-RT für Canon 600 RT2 kaufen?

    Mal ne kurze Meldung zum YN-E3-RT an der R5: Hatte den unlängst beim Shooting in der Goldenen Stunde drauf: Alles klappte wie seit 5D Mark IV > EOS R > R5. Der YN-E3-RT zündete sowohl den großen YN600EX-RT II als auch den Canon 430EXIII-RT.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  4. #54

    Standard AW: Yongnuo Speedlite Transmitter YN-E3-RT für Canon 600 RT2 kaufen?

    Moin Thomas,
    sehe ich genauso, habe meinen auch schon "ewig" - allerdings habe ich aktuell keine Seite mehr mit aktuellen Firmwareupdates bei Yongnou gefunden. Meine letzte Version ist die 1.20. Ich hatte auch dort schon angefragt, aber keine Antwort bekommen.
    Hast Du noch eine aktuelle Supportseite?

    Danke,
    Michael

  5. #55

    Standard AW: Yongnuo Speedlite Transmitter YN-E3-RT für Canon 600 RT2 kaufen?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michi-BRE Beitrag anzeigen
    Meine letzte Version ist die 1.20.
    Mein Version letzte Version für den YN-E3-RT ist die 1.26. - falls du die im Netz nicht findest, einfach eine PN, dann schicke ich sie dir.
    Ich habe auch noch die 1.21, 1.24 und 1.25.

    Mein gespeicherter Link zur Yongnuo Support Seite funktioniert allerdings nicht mehr. Auf die schnelle habe ich die aktuelle Seite nicht gefunden.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #56
    Free-Member
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    108

    Standard AW: Yongnuo Speedlite Transmitter YN-E3-RT für Canon 600 RT2 kaufen?

    https://www.photo-store.net/firmware-downloads/

    Hier gibts ein paar Updates - ungeprüft von meiner Seite aus.

  7. #57
    Free-Member
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Yongnuo Speedlite Transmitter YN-E3-RT für Canon 600 RT2 kaufen?

    Hallo

    Hier die aktuelle Fw Site:

    https://www.yongnuorumors.com/firmware/

    Wurde mit den neuen Youngnuo Modellen YN E3 RT II und der IIer Version des Blitzes das Abschaltproblem gelöst?

  8. #58
    Free-Member
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    731

    Standard AW: Yongnuo Speedlite Transmitter YN-E3-RT für Canon 600 RT2 kaufen?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Mein gespeicherter Link zur Yongnuo Support Seite funktioniert allerdings nicht mehr. Auf die schnelle habe ich die aktuelle Seite nicht gefunden.
    http://en.yongnuo.com.cn/

  9. #59

    Standard AW: Yongnuo Speedlite Transmitter YN-E3-RT für Canon 600 RT2 kaufen?

    Hi zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit einen YN E3 RT (Fw 1.26)und mehrere YN600RT2 im Einsatz an meiner 7D2. Funktioniert alles einwandfrei.
    Jetzt habe ich mir noch eine 6D2 (Fw. 1.1.1) zugelegt. Wenn ich hier über die Steuerung externer Blitz Einstellungen vornehme, bekomme ich in der Kamera die Fehlermeldung

    Inkompatibler Blitz oder Blitz ausgeschaltet

    Aber die Einstellungen werden übernommen und im YN E3 RT und in den Blitzen angezeigt.
    Ok, es funktioniert. Aber die Fehlermeldung nervt weil man sie unnötigerweise wegklicken muss.

    Wird das mit dem YN E3 RT II behoben? Oder hat jemand vielleicht eine neuere Firmware als 1.26?

    Beste Grüße

    Jürgen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •