Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: dforum-Festival 2019?

  1. #1

    Standard dforum-Festival 2019?
    Thread-Eröffner

    Bedeutet denn der neue und jährliche Rhythmus der Fotokina das „AUS“ für das dforum-Festival, zumal es ja am Ende der Veranstaltung 2017 doch so einigen Ärger gegeben hat?
    Was sagen die Forenten und - noch viel wichtiger - was sagt oder plant Dirk?

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  2. #2

    Standard AW: dforum-Festival 2019?

    Es gibt im Moment keinerlei relevante Informationen, die ich nach außen tragen könnte.

  3. #3

    Standard AW: dforum-Festival 2019?

    Würde mich freuen, wenn es wieder eine Veranstaltung gäbe!

  4. #4
    Free-Member Avatar von jetcollector
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    418

    Standard AW: dforum-Festival 2019?

    Es wäre super schade, wenn das dforum Festival nicht wieder stattfinden würde, die Veranstaltung im letzten Jahr war echt klasse.

    Gruß
    Jürgen

  5. #5

    Standard AW: dforum-Festival 2019?

    Gibt es inzwischen irgendwelche neuen Informationen bzgl. eines weiteren dforum-Festival? Habe die, an denen ich teilgenommen habe, sehr genossen.

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    75

    Standard AW: dforum-Festival 2019?

    Gibt es vielleicht 2020 ein dforum-Festival? Vielleicht schon ein Datum? Falls ja würde ich das gerne in die Urlaubsplanung mit aufnehmen.....
    Grüße,
    Thilo

  7. #7

    Standard AW: dforum-Festival 2019?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von thilo19 Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht 2020 ein dforum-Festival? Vielleicht schon ein Datum? Falls ja würde ich das gerne in die Urlaubsplanung mit aufnehmen.....
    Grüße,
    Thilo
    Ich will es mal so formulieren: Im ersten Quartal 2020 werde ich mich aller Voraussicht nach mit Canon Deutschland in Krefeld treffen. Schauen wir mal, was da so alles auf der Agenda steht. Im Moment jedoch gibt es, zumindest was das nächste Festival angeht, keine Termine, die man benennen könnte.

  8. #8

    Standard AW: dforum-Festival 2019?

    Würde mich freuen, wenn es wieder ein Treffen gäbe. An denen ich teilgenommen habe, waren immer sehr informativ gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •