Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ticket Photokina

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Ticket Photokina

    Da ich sicher nicht hingehe, werfe ich ein Ticket in den Raum.
    Wer zur Photokina in Köln möchte (und auch sicher geht), antwortet in diesem Thread bitte mit seinem Beweggrund für diese Absicht.

    Am 31. 8. Schlag Mitternacht / 23:59 MESZ werde ich ein blindes Waisenkind suchen, das den glücklichen Gewinner ohne Aufsicht durch einen Notar zieht und dem dann per PN die Zugangsdaten zum Gratis-Ticket schicken. Eine Vorauswahl der originellsten Antworten behalte ich mir vor

    Viel Spaß!

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: Ticket Photokina

    Canon verteilt unter CPS-Mitgliedern auch Gratis-Tickets. Damit dürfte ein Gutteil des Bedarfs der Foreninsassen gedeckt sein.

    CPS-Mitglieder erhalten außerdem einen bevorzugten Zugang zur Canon Lounge. Sie werden die Gelegenheit haben, die Ambassadors zu treffen und an deren exklusiven Seminaren teilzunehmen.
    Nehmt alle Fragen mit, die ihr immer schon mal stellen wolltet - und berichtet hier

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    189

    Standard AW: Ticket Photokina

    bei mir kommt aber nur error, wenn ich die Seite aufrufe
    Günter

  4. #4

    Standard AW: Ticket Photokina

    Wo bekomme ich denn als CPS-Mitglied ein kostenloses Ticket? In meiner MItgliedschaft finde ich darüber nichts.
    :-)

  5. #5

    Standard AW: Ticket Photokina

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn als CPS-Mitglied ein kostenloses Ticket? In meiner MItgliedschaft finde ich darüber nichts.
    :-)
    Bei mir kommt immer ein Newsletter vom CPS - so hatte ich eine Newsletter-E-Mail mit einem Link zur Bestellung einer Eintrittskarte und individuellem Bestell-Code.

    Ähm - aber das gleich Problem wie Günter: Der Link funktioniert nicht....

    Also - bis jetzt wird man da nur gelinkt... ;-)

    (Vielleicht funktioniert es ja morgen, oder es kommt eine neue Mail...)

  6. #6
    Free-Member Avatar von Synchro
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    117

    Standard AW: Ticket Photokina

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn als CPS-Mitglied ein kostenloses Ticket? In meiner MItgliedschaft finde ich darüber nichts.
    :-)
    Versuche mal den ersten Teil der Adresse zu löschen und Enter oder F5 (löschen: click.comms.canon-europe.comwww)

    Ob man dann auf sein eigenes, kostenloses Ticket kommt, habe ich nicht probiert.

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: Ticket Photokina

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Synchro Beitrag anzeigen
    Ob man dann auf sein eigenes, kostenloses Ticket kommt, habe ich nicht probiert.
    Ich habe die Registrierung auch nicht durchgezogen. Der defekte Link ist einmal mehr recht peinlich für Canon, auch wenn das immer mal passieren kann. Weitergeleitet wird dann zur englischen Seite - vom deutschen Newsletter ist das sinnfrei. Folgender Link sollte es genauso tun:

    http://www.photokina.de/teilnahme-un...s-kaufen-3.php

    Irgendwann den Code aus dem Newsletter eingeben und hoffen, dass er funktioniert.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn als CPS-Mitglied ein kostenloses Ticket? In meiner MItgliedschaft finde ich darüber nichts.
    Kontaktier' am besten den Support. Die Formulierung im Newsletter lautet:

    Erstmalig bieten wir unseren Mitgliedern den freien Eintritt zur diesjährigen photokina, Europas größter Fotoausstellung in Köln vom 26. bis 29. September 2018.
    Also nicht exklusiv für Newsletterabonnementen. Allerdings steht im Newsletter ein zwölfstelliger Code. Ich vermute, dass der übertragbar ist, falls es über den Support nicht klappt, kann ich Dir gern meinen per PN schicken.

    Dass es "erstmals" statt "erstmalig" heißen müsste, geschenkt.

  8. #8

    Standard AW: Ticket Photokina

    Also inzwischen funktioniert der Link!

    Wenn jemand eine Karte abzugeben hat, nehme ich diese gerne, weil dann kann ich meine Frau mitnehmen und Ihr diese Messe mal zeigen! Wünsche allen ein schönes Wochenende!

  9. #9

    Standard AW: Ticket Photokina

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mmhuber Beitrag anzeigen
    Also inzwischen funktioniert der Link!

    Wenn jemand eine Karte abzugeben hat, nehme ich diese gerne, weil dann kann ich meine Frau mitnehmen und Ihr diese Messe mal zeigen! Wünsche allen ein schönes Wochenende!
    Hat sich erledigt durch jemanden hier im Forum!

  10. #10

    Standard AW: Ticket Photokina

    Ich habe die CPS Mail mit dem Link scheinbar gelöscht :-/ Mag mir jemand den Link mal schicken? Gerne auch per PN, falls das hier öffentlich im Forum nicht gewünscht ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •