Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Hat es schon jemand und kann berichten?

  2. #2

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Du kennst die Faktenlage?

    Nur die Vergütung der Linsen ist verbessert, alles andere ist unverändert. Bei einen Neukauf oder einen Upgrade von einer älteren Version dürfte es interessant sein, ein Austausch des IIer gegen das IIIer dürfte Leistungsmäßig kennen Verbesserungen bringen, welche einen Neukauf rechtfertigen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Das 70-200 wurde heute ausgeliefert offiziell

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    05.11.2003
    Beiträge
    162

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Es hat sich auch im Inneren des Objektivs nichts wahrnehmbar verändert - siehe teardown von Lensrentals. Das hat mich doch überrascht.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    ...Bei einen Neukauf oder einen Upgrade von einer älteren Version dürfte es interessant sein, ein Austausch des IIer gegen das IIIer...
    Ich denke nicht, dass Canon auf Upgrades zielt. Man wird die Mark II auslaufen lassen, sodass Neukäufer nur noch das IIIer kaufen können.

  6. #6

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Canon auf Upgrades zielt. Man wird die Mark II auslaufen lassen, sodass Neukäufer nur noch das IIIer kaufen können.
    Davon gehe ich auch aus. Es gibt jetzt eben eine Version III - falls doch jemand vom IIer auf das IIIer wechselt ist Canon sicher nicht böse!

    Ich gebe davon aus, dass bei den IIIer Versionen des 400er und 600er auch nur Vergütung geändert wurde.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #7

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Ich gebe davon aus, dass bei den IIIer Versionen des 400er und 600er auch nur Vergütung geändert wurde.
    Der Hammer wäre aber, wenn es doch noch mit dem Gewicht runtergeht.. in Richtung Sony 400/2.8

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass neben der Vergütung und der Farbe bei den aktuellen Versionen der längeren L Linsen auch irgendwelche "inneren" Werte an die neuen spiegellosen Modelle angepasst wurden, so dass sie auch dort zuverlässig am "neuen" Mount arbeiten. Canon muss dann zumindest nicht schnell (zumindest vorläufig) noch neue Supertele speziell für diesen Mount entwickeln und kann sich erst Mal auf Objektive in den kürzeren Brennweiten konzentirieren, die wohl auch für mehr Käufer der neuen Kameras interessanter sind als die eher sehr speziellen langen Brennweiten.

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass neben der Vergütung und der Farbe bei den aktuellen Versionen der längeren L Linsen auch irgendwelche "inneren" Werte an die neuen spiegellosen Modelle angepasst wurden, so dass sie auch dort zuverlässig am "neuen" Mount arbeiten. Canon muss dann zumindest nicht schnell (zumindest vorläufig) noch neue Supertele speziell für diesen Mount entwickeln und kann sich erst Mal auf Objektive in den kürzeren Brennweiten konzentirieren, die wohl auch für mehr Käufer der neuen Kameras interessanter sind als die eher sehr speziellen langen Brennweiten.
    Eine ähnliche Vermutung habe ich auch.
    https://www.dforum.net/showthread.ph...=1#post2229542

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Der Hammer wäre aber, wenn es doch noch mit dem Gewicht runtergeht.. in Richtung Sony 400/2.8
    Eigentlich erwartet die Welt ja eher ein 600 DO. Wenn das von Größe und Gewicht in eine ähnliche Größe kommen würde, tauschte ich mein 600 II sofort dagegen ein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •