Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Allso es hat noch keiner eins. Nur Spekulationen und Vermutungen.

  2. #12

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Sieh dir auf Youtube das Video von Canon USA an, dort wird das Objektiv vorgestellt. In dem Video wird explizit gesagt, dass die AF-Einheit und der Bildstabilisator unverändert sind und nur die Vergütung der Linsen verbessert wurde. Das sind keine Vermutungen und Spekulationen...

    Es sei denn, Canon hat eine ganz neue Marketing Strategie entwickelt. Man kündigt eine bis auf die Vergütung unverändertes Objektiv an und bringt dann zum Listenpreis des Vorgängers einen hammermäßige, alles in den Schatten stellende Neukonstruktion.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #13

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Allso es hat noch keiner eins. Nur Spekulationen und Vermutungen.
    Wie gesagt, es wurde gestern ausgeliefert und zumindest die AC-Foto Kunden sollten es Großteils heute per DHL bekommen

  4. #14

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Allso es hat noch keiner eins. Nur Spekulationen und Vermutungen.
    Das ich mir nicht vorstellen konnte, dass mit Spekulationen und Vermutungen die Auslieferung meinst, habe ich mich mit dem letzten Post etwas vertan.

    Ich war am Dienstag bei Calumet in Stuttgart, da wurde auch von Freitag geredet. Auf der Website steht es dort aber noch immer als Neuankündigung. Bei AC Foto ist es laut Website lieferbar.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #15

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Bei mir ist es heute angekommen. Verschickt aus dem Hauptlager von Calumet.
    Habe allerdings nur den Vergleich mit der alten I er Version. Daher kann ich nicht viel zu den Neuerungen gegenüber der IIer Version sagen.

    Gegenüber dem Ier ist der IS allerdings merklich leiser geworden. Wobei das ja auch eigentlich bei fast keinerlei Anwendung (außer Video) stört...

  6. #16
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 2,8. 70-200 iii NEU!!!

    Danke für die Info.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •