Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fujifilm X-Pro1 schwarz inkl. 5 Akkus, 2 Ladegeräte, HDMI-Kabel

  1. #1

    Standard Fujifilm X-Pro1 schwarz inkl. 5 Akkus, 2 Ladegeräte, HDMI-Kabel
    Thread-Eröffner

    Hallo allerseits,

    nach Anschaffung einer X-T2 muss meine treue, voll funktionsfähige X-Pro1 mit massig Zubehör leider weichen, denn zum Verstauben ist sie wirklich viel zu schade. Bilder gibt es bei wirklichem Interesse gerne auf Anfrage via PN.

    Gebrauchsspuren: Sind vorhanden im Rahmen einer schönen, normalen Patina. Dazu verweise ich dann auf die Bilder. Wichtiger ist eher, dass sich auf dem Display immer eine Schutzfolie befand und auch befindet, und dass ich meine Sachen generell sehr, sehr pfleglich behandle.

    Lieferumfang:
    - OVP
    - der Body selbst
    - Original Gurt
    - Original Ladegerät
    - 1 Original Akku
    - Fuji Bajonettdeckel
    - Bedienungsanleitung auf Englisch (Als PDF auf Deutsch erhältlich)
    - Sicherheitskopie der Fuji Original Software-CD. Das Original ist mir leider abhanden gekommen, aber insofern könnt ihr die Software ja in vollem Umfang nutzen

    On Top (=nicht im originalen Lieferumfang) gibt es dazu:
    - Patona Ladegerät inkl. KFZ-Zigarettenanzünder-Adapter
    - Ein schwarzes Leder-Halfcase
    - Original verpackte Vikuiti Displayschutzfolie, wenn man doch mal wechseln mag
    - Messingfarbener Soft-Release Button
    - 4x Patona Akkus
    - Transcend 16 GB SDHC Class 10 Karte, damit es sofort losgehen kann
    - 5 Meter HDMI auf mini HDMI-Kabel zum Direktanschluss der Kamera an einen Fernseher
    - USB-Kabel zum Direktanschluss der Kamera an den PC/Mac

    Zahlung per Paypal Geld an Freunde oder via Überweisung ist möglich.

    369 Euro zzgl. 6 Euro Versand via DHL.

    Der leider notwendige Standardsatz:
    Natürlich handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme der Ware wird ausgeschlossen.

  2. #2

    Standard AW: Fujifilm X-Pro1 schwarz inkl. 5 Akkus, 2 Ladegeräte, HDMI-Kabel
    Thread-Eröffner

    Hier ein paar Bilder.

    Hochauflösende gibt es, wie oben geschrieben, auf Anfrage.

  3. #3

    Standard AW: Fujifilm X-Pro1 schwarz inkl. 5 Akkus, 2 Ladegeräte, HDMI-Kabel
    Thread-Eröffner

    Aufgrund einer Anfrage: Die Kamera sollte gemäß Dateiname eines der letzten Bilder ca 6100 Aufnahmen hinter sich haben.

    Also doch eher sehr wenig.

  4. #4

    Standard AW: Fujifilm X-Pro1 schwarz inkl. 5 Akkus, 2 Ladegeräte, HDMI-Kabel
    Thread-Eröffner

    Preisupdate: 350 Euro zzgl Versand.

  5. #5

    Standard AW: Fujifilm X-Pro1 schwarz inkl. 5 Akkus, 2 Ladegeräte, HDMI-Kabel
    Thread-Eröffner

    Letztes Preisupdate. Darunter wird das große Paket nicht verkauft: 350 € inkl. Versand.

  6. #6

    Standard AW: Fujifilm X-Pro1 schwarz inkl. 5 Akkus, 2 Ladegeräte, HDMI-Kabel
    Thread-Eröffner

    Verkauft, danke ans Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •