Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Und das eigentlich wichtigste zur EOS R...

  1. #81

    Standard AW: Bedienung: Dual Pixel Focus Guide

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    ... aber derzeit die RAWs nicht komplett fehlerfrei wandelt.

    Dieser Thread hier https://www.dforum.net/showthread.ph...alit%E4t-EOS-R hat genau - auch wenn es nicht so klingt - die Ursache nur im fehlerhaften DNG Konverter.
    Solange Lightroom noch keinen direkten Zugriff auf die RAWs erlaubt, konvertiere ich die cr3-Files der EOS R auch noch mit Adobe DNG Converter 11 und konnte diesen Fehler bislang nicht feststellen.

    Bildschirmfoto 2018-10-15 um 07.18.05.png

    Bildschirmfoto 2018-10-15 um 07.20.15.png

  2. #82
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Bedienung: Dual Pixel Focus Guide

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Solange Lightroom noch keinen direkten Zugriff auf die RAWs erlaubt, konvertiere ich die cr3-Files der EOS R auch noch mit Adobe DNG Converter 11 und konnte diesen Fehler bislang nicht feststellen.
    Mir geht es wie Dir, Dirk, im blauen Forum ist es aber wohl zweifelsfrei nachgewiesen worden. Darauf bezog ich mich.

    Nun bin ich ohnehin nicht der, der mit seiner neuen Kamera nur Schwarz fotografiert, um irgendwo ein Banding zu finden.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  3. #83

    Standard AW: Bedienung: Dual Pixel Focus Guide

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Dir, Dirk, im blauen Forum ist es aber wohl zweifelsfrei nachgewiesen worden. Darauf bezog ich mich.

    Nun bin ich ohnehin nicht der, der mit seiner neuen Kamera nur Schwarz fotografiert, um irgendwo ein Banding zu finden.
    Ich wollte das auch gar nicht anzweifeln. Und wenn es so ist, dann gehört das natürlich abgestellt.

  4. #84
    Full-Member
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    37

    Standard AW: Bedienung: Dual Pixel Focus Guide

    Ich habe bislang auch noch keine Fehler festgestellt, aber ich hebe die Original CR3-RAWS natürlich auf.
    Mal sehen, wenn das Update für Lightroom kommt.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •