Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Frauenschuh

  1. #1

    Standard Frauenschuh
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,

    dieses Jahr habe ich wieder einige Tage damit verbracht Frauenschuh zu fotografieren. :-)
    Ich liebe es einfach mich mit dieser Pflanzenart zu beschäftigen. Mehr Fotos, Informationen und Ideen findet Ihr in meinem Blog: https://naturfotocamp.de/blog/post/f...on-frauenschuh

    Ganz nebenbei lade ich euch natürlich auf meine neue Website ein: www.naturfotocamp.de ich habe mir Mühe gegeben, dass diese bedienfreundlicher für euch wird!

    Ich freue mich auf eure Kommentare.

    Anhang 191723Anhang 191724Anhang 191725Anhang 191726Anhang 191727Anhang 191728

  2. #2

    Standard AW: Frauenschuh

    Schöne Farb- und Lichtspiele.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: Frauenschuh

    Schöne Spiel mit Licht, Farben und Fokus. Intressantes Making off in deinem Block. Setzt Du auch Reflektoren für die Blumen ein?

  4. #4

    Standard AW: Frauenschuh
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fbee Beitrag anzeigen
    Setzt Du auch Reflektoren für die Blumen ein?
    Ich setze in meiner Fotografie immer nur auf 100% natürliches Licht, also keine Reflektoren, keine Blitze etc.

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Frauenschuh

    Wieder einmal eine schöne Serie - ich finde es beeindrucken wie du an einem Thema dran bleibst.

    Umsetzung HP finde ich auch gelungen LG Stefan

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Frauenschuh

    eine sehr bewundernswerte Serie. Besonderes beeindruckend finde ich, wie gekonnt du diese herrlichen Pflanzen in deinen Bildern, nicht nur zu zeigen, sondern zu präsentieren vermagst.

  7. #7

    Standard AW: Frauenschuh
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan Betz Beitrag anzeigen
    ich finde es beeindrucken wie du an einem Thema dran bleibst.
    Hi Stefan,

    danke, du weißt doch selbst, wenn man fasziniert ist, ist das nicht dranbleiben sondern einfach Interesse und Lust.

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Frauenschuh

    Hey, da hast du aber tolle Bilder bekommen. Das Licht war auch richtig stark. Besonders gefällt mir Bild 3... mit den Buchen im Hg.. TOLL. Auch dein Block gefällt mir wieder super, doch was ist das 70-20000 f2.8 is ll für ein objektiv... von der Brennweite sicher mega, aber groß muss es sein bei 2.8 ... nur Spass, du hast bei einen Bild im Block, glaube Bild 5 oder so, 20000 statt 200 geschrieben ...

  9. #9

    Standard AW: Frauenschuh
    Thread-Eröffner

    Hi Nico,
    nur kein Neid, früher oder später hat jeder ein 70-20000 f2.8 Glaube aber eher später
    habs korrigiert im Blog

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Frauenschuh

    mit Sicherheit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •