Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

    Das ist mal wieder der Oberhammer von Dir.

    Macht immer wieder Spaß, Deine Bilder anzuschauen.

    Obwohl, ein bisschen Luft nach oben ist noch, um Thomas zu zitieren "An der Auflösung musst Du noch etwas arbeiten":
    Gleiche Ziffern in anderer Reihenfolge und mit einer anderen Einheit, wie bei Dir nur statt 635 Bildern sind es hier 365 Gigapixel (70000 Einzel Bilder)
    https://petapixel.com/2015/05/24/365...largest-photo/

    Wie man weiter unten lesen kann, gibt es von der NASA noch ein Foto mit 681 Gigapixeln.

  2. #22
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Respekt für den Aufwand

    Danke, der Aufwand ist für mich ein gut bezahltes Hobby. Womit ich Aufwand mit Hobby ersetzen würde.

    Ralph

  3. #23
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

    Das ist das Beste was Du bisher gezeigt hast. Hab sogar zwei Möwen gefunden.
    Ganz ganz große klasse.

  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder der Oberhammer von Dir.

    Macht immer wieder Spaß, Deine Bilder anzuschauen.

    Obwohl, ein bisschen Luft nach oben ist noch, um Thomas zu zitieren "An der Auflösung musst Du noch etwas arbeiten":
    Gleiche Ziffern in anderer Reihenfolge und mit einer anderen Einheit, wie bei Dir nur statt 635 Bildern sind es hier 365 Gigapixel (70000 Einzel Bilder)
    https://petapixel.com/2015/05/24/365...largest-photo/

    Wie man weiter unten lesen kann, gibt es von der NASA noch ein Foto mit 681 Gigapixeln.
    Nein ich kauf kein 600er. Dass Du mich nur nicht nochmal auf die Idee bringst.

    Ralph

  5. #25
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

    Danke Holger, vor einigen Tagen waren hunderte von Kormorane dort am fischen. Aber ich natürlich ohne Kamera, nur mit Badehose bewaffnet.

    Ralph

  6. #26
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Chickenhead Beitrag anzeigen
    Einfach beeindruckend
    Danke, beiendruckend ist für mich auch, dass PC und Software sowas zusammensetzten können. Manuel wär das für mich unmöglich.

    Ralph

  7. #27
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

    Das ist schon echt beeindruckend was mit den heutigen Programmen so alles geht.
    Was man so alles findet, da werden Kinder mit dem Kopf nach unten getragen und FKK ist auch dabei.

    Gruß Reiner

  8. #28
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

    Danke Reiner, ich glaub ich muss mein Bild mal genau anschauen.

    Ralph

  9. #29
    Free-Member Avatar von UllrichG.
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    102

    Standard AW: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alpha Beitrag anzeigen
    Danke Reiner, ich glaub ich muss mein Bild mal genau anschauen.

    Ralph
    Also zuerst auch von meiner Seite meinen großen Respekt vor Deiner Arbeit. Hier kommt man aber wohl auf Grund der Auflösung an eine Grenze, bei der man bei der Aufnahme nicht mehr genau weiß, was man alles fotografiert, genauer, was man mit den Fotos einfängt. Thomas' scherzhafte Bemerkung mit dem Einholen einer schriftlichen Einverständniserklärung, die mir auch gleich in den Sinn kam, schlägt in Ernst um, wenn man erstmal die nackte Dame entdeckt hat und das Foto nun im Netz ist. Naja, vielleicht ist sie kein Forummitglied .
    Jedenfalls lauern hier einige Tücken, die Du umschiffen solltest.

    Viele Grüße,
    Ullrich

  10. #30
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 635 Bilder mit dem 300 2.8 II für ein Panorama

    Zitat Bezug auf die Nachricht von UllrichG. Beitrag anzeigen
    Also zuerst auch von meiner Seite meinen großen Respekt vor Deiner Arbeit. Hier kommt man aber wohl auf Grund der Auflösung an eine Grenze, bei der man bei der Aufnahme nicht mehr genau weiß, was man alles fotografiert, genauer, was man mit den Fotos einfängt. Thomas' scherzhafte Bemerkung mit dem Einholen einer schriftlichen Einverständniserklärung, die mir auch gleich in den Sinn kam, schlägt in Ernst um, wenn man erstmal die nackte Dame entdeckt hat und das Foto nun im Netz ist. Naja, vielleicht ist sie kein Forummitglied .
    Jedenfalls lauern hier einige Tücken, die Du umschiffen solltest.

    Viele Grüße,
    Ullrich
    Danke für Deinen Beitrag. Mich interessiert das Landschafts-Panorama und nicht die einzelne Person. Dazu darf jeder seine eigene Meinung haben. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass in der Schweiz, Ausländer Schweizer halb tot schlagen dürfen und die Polizei sagt mir dann, sie sind unschuldig, solange kein Richter etwas anderes sagt. Obwohl genug Zeugen dabei waren. Genau so halte ich es mit meinen Bildern. Solange kein Richter etwas anderes sagt sind sie unschuldig. Zuerst dachte ich das gehört nicht hierher, aber wenn ich so lese wie viele sich von der STVGO unterdrückt fühlen, gehört es eben doch hier her. Millionen von Touristen fotografieren bei uns alles und jeden. Keiner sagt was, stört mich auch nicht. Also mach ich auch weiterhin Panoramen, mit so viel Auflösung wie meine Kunden bestellen. Es ist ein Unterschied ob jemand im Panorama drin ist oder ob ich ein Portrait von jemandem mache und das gilt, solange, bis ein Richter das Gegenteil feststellt. Sollte das der Fall sein sollte der Staat den Fotografen eine Entschädigung zahlen für das Arbeitsverbot.

    Ralph

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •