Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Yongnuo 560 Blitz-Set: 2x 560-III, 1x 560-IV, 1x 560-TX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard Yongnuo 560 Blitz-Set: 2x 560-III, 1x 560-IV, 1x 560-TX
    Thread-Eröffner

    Ich biete hier mein Yongnuo Blitz-Set für Canon an, bestehend aus:
    Yongnuo YN-560-III (2x)
    Yongnuo YN-560-IV (1x)
    Yongnuo YN-560-TX (1x)
    Yongnuo Diffusor für 560 Blitze (3x)

    Alle Geräte funktionieren einwandfrei und befinden sich in neuwertigem Zustand (siehe Originalbilder).
    Die Geräte wurden Ende April 2017 gekauft und es besteht somit noch Restgarantie.
    Die Originalverpackungen und die Bedienungsanleitungen sind mit dabei.
    Das System bietet eine 2,4GHz Funkfernsteuerung, bei dem alle drei Blitze vom TX Modul angesteuert werden können oder der 560-IV Blitz die beiden 560-III Blitze steuern kann.
    Die Steuerungsfunktion erstreckt sich auf Leistung (1/1 - 1/128 in 1/3 Schritten), Zoom (24-105mm) und Auslösung. Es handelt sich um manuelle Blitze ohne TTL Funktion. Canon spezifisch ist letztendlich nur die Pinbelegung des YN-560-TX.
    Jeder Blitz besitzt einen Reflektorschirm und eine Weitwinkelstreuscheibe für 14mm.
    Mit dabei sind auch passende Original Bouncer.

    Preis: 160,-€ VB

    Das Blitzsystem kann in Ratingen (in der Woche) oder in Wiesbaden (am Wochenende) angesehen, ausprobiert und gegen Barzahlung mitgenommen werden.
    Ansonsten erfolgt versicherter Versand per DHL für zusätzlich 7,-€ nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.

    Es handelt sich um den Verkauf gebrauchter Gegenstände von Privat an Privat ohne Garantie oder Gewährleistung und ohne Rücknahme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •