Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergleich: Bildquali Tamron 24-70 2,8 (erste Version) vs. Canon 24-70 2,8 aktuell

  1. #1

    Standard Vergleich: Bildquali Tamron 24-70 2,8 (erste Version) vs. Canon 24-70 2,8 aktuell
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,
    die letzten Hochzeitsfotos für dieses JAhr laufen gerade durch den RAW Konverter und ich freue mich wie die ganzen letzten Jahre immer über die Ergebnisse, die mein Tamron 24-70 bei Offenblende auf den Sensor meiner 6D + 6D2 zaubert. Tolle Farben und sehr schöne Kontraste, Schärfe und Fokus passen bei mir auch sehr gut.

    Da mal wieder ein bisschen Geld nach Japan soll, kommt das IIer 24-70 von Canon auf den Wunschzettel für das neue Jahr. Hauptsächlich vom besseren AF verspreche ich mir viel. Kann jemand aus eigener Erfahrung was zum Vergleich beider Linsen berichten, besonders im Hinblick auf die Bildquali?

    Gruß
    Jens

  2. #2
    Free-Member Avatar von Silvieann
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.432

    Standard AW: Vergleich: Bildquali Tamron 24-70 2,8 (erste Version) vs. Canon 24-70 2,8 aktuell

    Ich kann da leider nichts vergleichen, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Canon 24-70, hab mich vorher oft über unscharfe Fotos geärgert, und diese Linse macht nun, was sie soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •