Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 266

Thema: Brasilien 2018

  1. #221
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Brasilien 2018

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger_W Beitrag anzeigen
    Ja, du warst gemeint, Frank;-). Ich hoffe das der den du auf dem Arm hattest schön zahm war. Wenn der Dich mit seinem Schnabel an der Nase packt, oh je �� ........

    Holger
    Ja, da hast Du recht. Mit einem in freier Wildbahn lebenden hätte ich mich das nicht getraut. Aber dieser hier war wirklich zahm. Den konnte man sogar ohne Bedenken im Genick/am Hinterkopf kraulen.

  2. #222
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Brasilien 2018



    Bin auch immer dabei.
    Weiterhin schöne Nachschläge Holger, der Streifenreiher ist aber mal ein schöner Kerl..


    Grüsse
    Mario

  3. #223
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Brasilien 2018

    Hab gerade nochmal Deine Bilder angeguckt - wirklich großes Kino, mein Lieber.

    Ganz herzlichen Dank fürs Zeigen hier.

    PS: Vielleicht hast Du noch eines übersehen? Platz wäre noch für mehr.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  4. #224
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Brasilien 2018

    ich bin auch weiterhin mit Begeisertung dabei. Den Streifenreiher finde ich sehr interessant, hat- wie ich finde- etwas Ähnlichkeit mit unserer Rohrdommel. Dein gezeigter Artenreichtum ist gewaltig.

  5. #225
    Free-Member Avatar von Fabbi
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Brasilien 2018

    Toller Bericht und ganz außerordentliche Bilder!!!

  6. #226
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Brasilien 2018
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Hab gerade nochmal Deine Bilder angeguckt - wirklich großes Kino, mein Lieber.

    Ganz herzlichen Dank fürs Zeigen hier.

    PS: Vielleicht hast Du noch eines übersehen? Platz wäre noch für mehr.
    Vielen, vielen Dank für Euer Interesse an unseren diesjährigen Fotourlaub und natürlich an die Aufforderungen weiter zu machen. Ich habe mal Jens seinen Beitrag als Zitat eingefügt.
    Ich denke das ich über die Feiertage und den Jahreswechsel noch ein paar Aufnahmen hochladen werde, wo ich denke man kann sie Euch mal zeigen. Technisch, fotografisch bestimmt kein "Leckerbissen" aber für dokumentarische Zwecke sicherlich geeignet.

    Hier mal ein Beispiel aus dem Amazonasgebiet der Cristalino Lodge, als ich zwischen Kamera und dem 500/4 II noch den 1.4 III Konverter hatte und trotz der 700mm Brennweite "7 auf einen Streich" der Gelbbrustaras auf das Foto bekam. Foto ist im 16:9 Format beschnitten. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob es noch mehr waren.



    Habe jetzt den Weißabgleich bei "meinen" entwickelten Aufnahmen noch etwas angepasst. Hier sind zu viele Rotanteile drin. Kann aber das Foto nicht mehr tauschen.

    Holger

  7. #227
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Brasilien 2018
    Thread-Eröffner

    Habe noch eins gefunden mit 8 Vögeln auf einem Bild. Sehe gerade sind ja 9 Vögel wenn man den sitzenden mit dazu zählt;-)!



    und noch ein gelandeter



    Holger

  8. #228
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Brasilien 2018

    Traumhaft!

  9. #229
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Brasilien 2018
    Thread-Eröffner

    Danke Gerd.

    Hier noch einmal das erste Bild mit "sieben auf einen Streich". Ändere ich was in Flickr, ist es hier weg:-(!



    Vielleicht traue ich mir noch ein Foto mit "roten" einzustellen, aber dann erst morgen.

    Holger

  10. #230
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Brasilien 2018

    Jetzt schau ich mir schon sehr lange immer wieder deine farbenprächtigen Aufnahmen aus Brasilien an, heute einfach mal ein Dankeschön für die tolle Präsentation.

    Und wenn du noch mehr hast, ruhig weiter machen.

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •