Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Weitwinkel für Canon

  1. #11
    Free-Member Avatar von robert s.
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    384

    Standard AW: Weitwinkel für Canon

    Hallo Silvieann,

    anbei drei Bilder, welche in unserem letzten Urlaub mit dem Objektiv entstanden sind.

    Anhang 192093

    Anhang 192094

    Anhang 192095

  2. #12
    Free-Member Avatar von Silvieann
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.432

    Standard AW: Weitwinkel für Canon
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Martin Achatzi bietet es aktuell für 229 Euro inklusive Versand. Bei ihm gibt es drei Jahre Garantie, und er hat Verständnis für Fotografen, die gute Objektive wollen. Versand aller Erfahrung nach super schnell.

    achatzi.de/objektive/ef-s-objektive/70/canon-ef-s-10-18mm-f/4.5-5.6-is-stm
    Danke für den Link, aber unter 250 Euro kommen dann noch Versandkosten dazu. Hab schon geschaut
    Aber ich hoffe, dass ich es bald in ein Geschäft schaffen werde. Vorteil ist dann auch, dass ich es direkt ausprobieren kann, und wenn die Ecken mit meiner Kamera zusammen matschig sind, dann vielleicht ein anderes Exemplar bekommen kann.

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Weitwinkel für Canon

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Silvieann Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, aber unter 250 Euro kommen dann noch Versandkosten dazu. Hab schon geschaut
    Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen, wie das "Versandkostenfreie Lieferung!" zu verstehen ist.

    Wenn es arg auf den Preis ankommt, dann Schnäppchenportale wie MyDealz im Auge behalten. Da tauchte das EF-S 10-18 gelegentlich für 199 Euro auf (Amazon, Saturn ...). Studenten erhalten noch bis zum 31. Dezember 20 Euro Cashback.

    229 Euro und Achatzi finde ich jedoch sehr fair.

    Oder für um die 150 Euro bei eBay ersteigern ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Silvieann Beitrag anzeigen
    Vorteil ist dann auch, dass ich es direkt ausprobieren kann, und wenn die Ecken mit meiner Kamera zusammen matschig sind, dann vielleicht ein anderes Exemplar bekommen kann.
    Am Kameradisplay überprüfen oder per mitgebrachtem Notebook? Klingt für mich nicht nach einem Vorteil gegenüber Onlinehandel mit Rückgaberecht.

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    55

    Standard AW: Weitwinkel für Canon

    Wenn ich das Objektiv in den Warenkorb lege, dann werden 0,-- € als Versandkosten angezeigt, also kostenloser Versand.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •