Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Mallorca - Albufera

  1. #11

    Standard AW: Mallorca - Albufera

    Klasse der Wiedehopf... die Perspektive und das Licht machen es !!
    Kannst also nunmehr im Hotel bleiben.. mit Getränkeservice, :-)

    Neue Hütte, direkt bei Info, das ist interessant, wie sieht die Auflagemöglichkeit dort für Linsen aus ?

    Ich hoffe nicht zu hoch...im prinzip ist das einzige Problem dort ja die Perspektive, wenn die Viecher zu nahe kommen, zu hoch...

  2. #12

    Standard AW: Mallorca - Albufera
    Thread-Eröffner

    Ich werde morgen wieder hin gehen. Es treibt sich auch ein Löffler da rum. Ich mache dann mal ein paar Info-Bilder, aber im Prinzip nicht groß anders, als die bekannten Hütten. Lediglich an einer Ecke sind keine Sitzplätze. Das ist wohl für die Spektive gedacht und der Ausguck ist sogar höher.

  3. #13
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Mallorca - Albufera

    Das nenne ich mal Nähe!!! Wahnsinn!
    Bitte keine Reklame für neue Kamera machen, ab und zu ließt auch meine Frau hier mit!!! War Scherz;-)

    Holger

  4. #14
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Mallorca - Albufera



    Klasse dein Wiedehopf Thomas um diese Gelegenheit/Chance beneide ich dich richtig..( im positiven Sinne natürlich )

    Grüsse
    Mario

  5. #15
    Full-Member Avatar von saguaro16356
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    430

    Standard AW: Mallorca - Albufera

    Pass blos auf, das er nicht direkt in der Gegenlichtblende einzieht.

    Tolle Nähe, ich schließe mich en Neidgefühlen an.
    Gruß Michael

  6. #16
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mallorca - Albufera

    Deine Wiedehopf-Fotos sind vom Feinsten.

  7. #17
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.432

    Standard AW: Mallorca - Albufera

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Klasse der Wiedehopf... die Perspektive und das Licht machen es !!
    Das finde ich auch...Klasse Thomas..

  8. #18

    Standard AW: Mallorca - Albufera
    Thread-Eröffner

    Dann will ich doch mal die Bilder der neuen Hütte nachreichen. Die Hütte hat noch keine Namen. Ich habe gestern mit einem der Ranger gesprochen. Auch gibt es noch keinen neuen Parkpläne mit der neuen Hütte. Die kommen wohl erst, wenn die alten aus sind.

    Fangen wir mal mit dem "neuen" Eingang an - es sollte nun klar zu erkennen sein, dass man NICHT im Park joggen soll... aber es gibt immer noch (deutsche) Sportler, die meinen nach der Parköffnung hier joggen zu können.


    Ich muss gestehen, dass ich mich gefreut habe, als ich gestern so gegen 18:30 den Park verlassen habe und ein Jogger an mir vorbei zog und ich hinten am Eingang schon die Ranger stehen sah... Der Jogger traute sich dann aber nicht raus und wartete am Parkplan ... die Ranger warteten vor dem Tor. Ich habe mit denen noch kurz gesprochen und sie grinsten schon, da sie den Kollegen schon lange gesehen hatten... (Ich habe mir natürlich wieder meine Erlaubnis geholt, wobei ich mit dem Fotozeug nicht mal danach gefragt wurde).

    Hier seht Ihr den Zugang zur neuen Hütte - neben dem Getränkeautomaten:




    Und nun die Hütte von innen. Die Fenster ohne Stuhl sind etwas tiefer. Hier sollte man dann ggf. ein Walktool und Stativ mitnehmen.





    Thomas

  9. #19

    Standard AW: Mallorca - Albufera
    Thread-Eröffner

    ... und dann noch mal ein Bild "Blick aus der Hütte". Die Bilder (auch Hütte von Innen) sind mit 14mm KB entstanden und somit wirk die Hütte ggf. größer. Sie ist so, wie auch die anderen.


  10. #20
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Mallorca - Albufera

    Interessant, was es alles gibt.

    Holger

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •