Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bbp win 10

  1. #11
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Ich weiß nicht wo der Kollege das runter geladen hat. Er macht dauernd solche Sachen. Ich mache nur das, was auch na sagen wir mal, sicher ist. Das DPP 4 habe ich. Bin bei CANON registriert. Nur mache Funktionen gehen manchmal nicht.Wäre schon prima . Denn ich habe auf der Hobby Messe in Leipzig Bilder geknippst und habe versprochen die BILDER gut bearbeitet den Kollegen zu zusenden. Na mal sehen.

  2. #12
    Free-Member Avatar von f9
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    1.371

    Standard AW: Bbp win 10

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alfred024 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo der Kollege das runter geladen hat. Er macht dauernd solche Sachen. Ich mache nur das, was auch na sagen wir mal, sicher ist. Das DPP 4 habe ich. Bin bei CANON registriert. Nur mache Funktionen gehen manchmal nicht.Wäre schon prima . Denn ich habe auf der Hobby Messe in Leipzig Bilder geknippst und habe versprochen die BILDER gut bearbeitet den Kollegen zu zusenden. Na mal sehen.
    Wenn DDP vom Funktionsumfang nicht ausreichend ist und PS oder LR nicht in Frage kommen, bliebe als kostenlose Alterantive noch GIMP.
    Nicht so gut wie PS, aber dennoch erstaunlich umfangreich für eine Freeware.
    (Mit RAW THERAPIE kenne ich mich nicht aus, da ich dieses Programm nicht verwende.)

  3. #13
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    So Mahlzeit !!

    Frage an diejenigen die diese Programme kennen und evtl auch damit arbeiten. Ich habe den PHOTODIRECTOR 8 und habe aber mal die Freiversion bekommen. Also auf Dauer gültig, nur wenn ich aber spezielle Sachen machen will muß ich kostenpflichtige Updates machen. So. Dann bietet man die TESTVERSION von Photoshop an.Aber dazu müsste ich mich mit email registrieren und das ist mir zu heiß. Nun meine Frage.. Was können die beiden Programme in dieser Version ??Bedanke mich im voraus

    Alfred

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Bbp win 10

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alfred024 Beitrag anzeigen
    Dann bietet man die TESTVERSION von Photoshop an.Aber dazu müsste ich mich mit email registrieren und das ist mir zu heiß.
    Was soll den daran heiß sein? Du musst doch nur bei Adobe die Testversion downloaden.

  5. #15
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Und das kann man getrost tun??Heut zu Tage bin ich das sehr vorsichtig geworden

    Bitte mal den Screenshot genau ansehen. unten links diese WARNUNG


  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Bbp win 10

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alfred024 Beitrag anzeigen
    Und das kann man getrost tun?
    Man sollte schon wissen, was man sich runterlädt, und eine seriöse Quelle wählen. Wenn Du oben auf das Schloss klickst, wirst Du bestätigt bekommen, dass Du tatsächlich mit einem Adobe-Server verbunden bist. Photoshop ist nicht bekannt dafür, Computer zu beschädigen.

    Also ja: kann man getrost tun.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alfred024 Beitrag anzeigen
    Bitte mal den Screenshot genau ansehen. unten links diese WARNUNG
    Bitte mal den Chrome-Browser deinstallieren? Der sollte lieber vor sich selbst warnen.

  7. #17
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Da danke ich !!!!!

  8. #18
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Guten Morgen. Das PS habe ich runtergeladen in der TESTVERSION. Ehe ich das beherrsche das dauert. Das schaffe ich in den 7 Tagen nicht. Und kaufen lohnt nicht bei meiner Erfahrung. Habe trotzdem mal ein bissel rum gedoktert.


  9. #19
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner



    Ich habe es mal so gestaltet. Mir gefällt es, mal was anderes !

  10. #20
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Bbp win 10

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alfred024 Beitrag anzeigen
    Das schaffe ich in den 7 Tagen nicht.
    Muss man ja auch nicht beherrschen Ich nutze meist nur Tonwertkorrektur und Tiefen/Lichter, wenn nötig mittels zweiter Ebene und Maskierung.

    Du kannst mal nach CS2 googeln. Adobe hat da vor Jahren die Lizenzüberprüfung deaktiviert, was zu dem Missverständnis führte, Adobe verschenke CS2. Das war nicht die Absicht ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •