Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bbp win 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Bitte eine Frage. Ich habe auf einen meiner Rechner WIN 10 mit diesen Bildprogramm was eigentlich gut ist. Nur ist dieser für unabsehbare Zeit nicht verfügbar. Deshalb meine Frage. wie nennt sich dieses Programm und wo kann man ihn runterladen.

    Danke im voraus

    Alfred

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    704

    Standard AW: Bbp win 10

    Bauch, Beine Po? Oder meinst du DPP ?

  3. #3
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Hahhahaha der war gut. Nein ich meinte Bildbearbeitungsprogramm.Ich weiß jetzt wie es heißt "Photos". Das gibts aber nur mit WIN 10. Schade

  4. #4
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Ich habe mir das Programm RAW THERAPEE runter geladen. Ist so ein schönes Programm, nur wenn ich dann gehe auf Bild speichern kommt was ganz anderes. Das sind dann irgendwelche Daten die ich nicht öffnen kann

  5. #5
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Wollte gerade das PS runterladen in der TESTVERSION wird Zugriff verweigert. Wie bei mein Kollegen. Dann hatte er es doch geschafft und soll nun kräftig zahlen obwohl er keine Daten durch gegeben hat. Die waren auf einmal in der mail da. Da lasse ich die Finger von. Das ist mir zu heiß

  6. #6
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Guten Morgen

    Frage bitte. Was haltet ihr von den BBP RAW Therapee 5.2 und wie funktioniert das ??Ich habe es runtergeladen , Bilder bearbeitet und wollte speichern. Da kamen keine Bilder sondern eine Art Textverarbeitung das ich nicht kenne. Könntet ihr mir da weiter helfen ??

  7. #7
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Es erscheint dann dieses Format. IMG -9468.jpg.pp3. Und wenn ich es öffnen will erscheint dann Zugriff verweigert oder Datei wird nicht unterstützt-

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Bbp win 10

    Vermutlich ist das hier noch gültig: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1659689

    Probier mal Strg/Ctrl+S

    Eine kostenfreie Opensource-Alternative zu Photoshop ist Gimp.

  9. #9
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: Bbp win 10
    Thread-Eröffner

    Guten Abend und danke für den Tipp. Das habe ich jetzt auf meinen Rechner RAW THERAPIE 5.2 . Und da kommt diese Meldung wie oben aufgeführt. Muß ich mich mal belesen.

  10. #10
    Free-Member Avatar von f9
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    1.371

    Standard AW: Bbp win 10

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alfred024 Beitrag anzeigen
    Wollte gerade das PS runterladen in der TESTVERSION wird Zugriff verweigert. Wie bei mein Kollegen. Dann hatte er es doch geschafft und soll nun kräftig zahlen obwohl er keine Daten durch gegeben hat. Die waren auf einmal in der mail da. Da lasse ich die Finger von. Das ist mir zu heiß
    Wo habt ihr das denn runtergeladen? Und wie kann eine Kostennote per Mail erfolgen, wenn ihr keine Daten angegeben habt?
    Das klingt nicht gut.

    Wie wäre es mit DPP als RAW-Entwickler?
    Das wird mit jeder Kamera mitgeliefert und ist - als kostenlose Software - gar nicht so schlecht. Etwas langsam, aber es wird von Version zu Version besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •