Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Herbst in Vorpommern

  1. #61
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Herbst in Vorpommern

    Wieder mal ein sehr sehenswerter Nachschlag in der bekannt guten Gunther Qualität

  2. #62

    Standard AW: Herbst in Vorpommern

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ThomasG Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein sehr sehenswerter Nachschlag in der bekannt guten Gunther Qualität
    Genau das !! Klasse Gunther

  3. #63
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Herbst in Vorpommern

    Ich bin immer wieder beeindruckt was Du so „zu Tage“ förderst!

  4. #64
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Herbst in Vorpommern

    Gunther, Du hast dich bestimmt noch was, ja? Ich bin bereit für Nachschläge.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  5. #65
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: Herbst in Vorpommern

    Wunderschöne Serie mit unglaublicher Artenvielfalt. Alles was die Vogelwelt in Meckpom zu bieten hat.

  6. #66
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Herbst in Vorpommern
    Thread-Eröffner

    hier noch mal einige Bilder:

    mir gefallen diese Löffelenten immer wieder:
    [IMG][/IMG]

    Revierstreitigkeiten bei den Brandgänsen:
    [IMG][/IMG]

    ein Alpi:
    [IMG][/IMG]
    Bekassinen:
    [IMG][/IMG]
    Pfuhlschnepfe:
    [IMG][/IMG]

    und zum Schluss etwas dokumentarisches:
    manchmal scheint es mir, die Adler streiten sich nur des Streitens wegen. Hier ging es um einen kleinen Fisch, den am Ende gar kein Adler bekam:
    [IMG][/IMG]

  7. #67
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Herbst in Vorpommern



    Und weiter sehr schöne Nachschläge Gunther, ich bin übrigens auch ein Löffelentenfan allerdings ist sie nicht immer einfach zu finden.
    Und alles wieder in feinster Perspektive und Du hast eine tolle Ausbeute machen können im Herbst in Vorpommern


    Grüsse
    Mario

  8. #68
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Herbst in Vorpommern

    Wieder ein Nachschlag in allerbester Güte. Die Revierstreitigkeiten hast Du klasse eingefangen und auch die Löffelente und die Bekassinen gefallen mir ausgesprochen gut.

  9. #69
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Herbst in Vorpommern

    Gunther, Deine Löffelente ist vom Feinsten und auch Deiner anderen Nachschläge von bester Güte.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •